Suchergebnisse

  1. Gasdruckfeder für alte Alno-Küche

    AW: Gasdruckfeder für neue Alno-Küche Es gibt pro Klappe nur eine Feder. Die Alko-Feder gab es vor etlichen Jahren für um die 10 EUR im Anhänger-Ersatzteil-Handel - war offensichtlich ein Restposten denn leider ist exakt die benötigte Länge nicht mehr im Programm (kosten jetzt auch um die 40...
  2. Gasdruckfeder für alte Alno-Küche

    AW: Gasdruckfeder für neue Alno-Küche So - es ist vollbracht. Falls jemand mal vor der gleichen Frage steht: Die Gasdruckfeder, auf welche weiter oben von mir verwiesen wird, lässt sich einbauen. Auf dem Symbolbild unten ist zu ersehen, um welche Art von Fneutüren es sich handelt. Die Feder...
  3. Gasdruckfeder für alte Alno-Küche

    AW: Gasdruckfeder für neue Alno-Küche Danke für die Links - dort werden aber (wie auch bei anderen, vergleichbaren Anbietern) die wichtigen Maße (Abstand Augenmitte - Augenmitte, Federweg etc) nicht angegeben. Die Befestigungen scheinen abzuweichen (nicht einfaches Auge 8 mm). Ich habe jetzt...
  4. Gasdruckfeder für alte Alno-Küche

    Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu bei den Wissenden angemeldet und suche einen Rat. Es geht um die Fneuklapp-Türen von Alno-Hängeschränken - Baujahr 1971. Die Gasdruckfedern lassen nach und müssen ersetzt werden. Was ich als Ersatz finde, hat aber andere Abmessungen (ab 1972 wurde wohl...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben