Suchergebnisse

  1. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Zeiler "Landhaus"-Küche @menorca: Ich mag halt keine glatten Fronten und allzuviel Umfeld zum Gestalten gibts leider auch nicht. Die Küche ist halt nur 13m². An Schubladen und Auszügen habe ich, denke ich mal, genug. Eine große Schublade unterm Kochfeld, darunter zwei große Auszüge, drei...
  2. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Zeiler "Landhaus"-Küche @Schnecke: Danke für die Anregungen - mal sehen ob ich hier und da noch etwas einsparen kann. Das separate Kochfeld muss sein, da ich keinen "Bück-Backofen" möchte. Außerdem stehe ich jetzt vor der Entscheidung zu einem Siemens-Backofen entweder ein...
  3. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Streifen "Landhaus"-Küche Vielen Dank für deinen Planungsvorschlag! Das ist in der Tat mal eine Variante, die mir so noch garnicht in den Sinn kam. Das mit dem aufgesetzten Tisch hab ich so noch nie gesehen. Gut finde ich auch das Regal in der Ecke bei der Heizung.
  4. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Streifen "Landhaus"-Küche Schon klar. Über das Risiko muss man sich halt bewusst sein. Wenn du dann in 10 Jahren sagst: "Ätsch, hab ich dir ja gesagt!", nehm ich's dir auch nicht krumm :-) Zumindest ein Anbieter hat mir 5 Jahre Garantie versprochen. Ist halt eine Frage des Geldes. So...
  5. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Streifen "Landhaus"-Küche @Conny: Danke für deine Hinweise! Das mit der Folienfront ist klar. Eine Lackfront wäre mir lieber, aber das wird mir dann einfach zu teuer. Es kann aber auch mit einer Folienfront gut gehen. In der Küche meiner Eltern hält die Folienfront schon seit über 10...
  6. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    AW: 2-Streifen "Landhaus"-Küche zu 1.: Der Heizkörper (mittig vor dem Fenster) wird 120 x 600 x 10 und wird 4 cm von der Wand wegstehen, also 14 cm Gesamttiefe. Das Ventil sitzt links und wird wahrscheinlich nach vorne weggehen, da kann ich leider noch keine genauen Maße nennen. Das Fenster...
  7. 2-Zeiler "Landhaus"-Küche

    Hallo! Derzeit renoviere ich eine Altbau-Wohnung und bin nun mittlerweile bei der Küche angekommen, die wohl das teuerste Zimmer im ganzen Haus werden wird. Die "Fixpunkte" bei meiner Küchenplanung sind: Hochstehender Backofen (sollte zum Brot backen geeignet sein - idealer Weise mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben