Suchergebnisse

  1. Häcker Systemat vs. Bauformat cube 130

    Hallo liebes Forum, haben ein neues Angebot für eine Cube 130 Küche. Kostet 3000,- weniger als Häcker Systemat - also auf jeden Fall eine Überlegung wert. Leider ist die Herstellerseite von Bauformat nicht so toll. Habe mich aber hier ein bisschen über cube schlau gemacht. Warum steht es im...
  2. Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP

    AW: Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP @ Bärbel: musste meine Schrankanordnung leider so wählen dass es zu den bestehenden Anschlüssen passt :( Hätte das Öl gern neben dem Herd und da gibt's leider rechts wie links nur nen 60er Schrank. Finde das eigentlich auch zu viel...
  3. Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP

    AW: Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP wow, ihr seit ja schnell !! @Kerstin Der Spülenschrank ist ein 60er mit einem Becken. Hat Auszüge 3-3: oben verkürzt mit Rehling, unten wollte ich Salatschleuder und Siebe rein tun. Wenn da Plastik und Papier rein sollen, was kommt...
  4. Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP

    Hallo liebes Forum! Brauche eure Hilfe. Bin bei der Stauraumplanung meiner Küche mit 13er Raster/ 78er Korpus/ Häcker. Konkret geht es bei einem 6 rasterigen Unterschrank 1-2-3 um den 39er und 26er Auszug. Wenn ich in beide eine Innenschublade setze, wie hoch können die Dinge maximal sein die...
  5. DAH: doppelflutiges Hochleistungsgebläse - was heißt das?

    Hallo, sind gerade dabei uns für eine Umluft DAH zu entscheiden. Zur Wahl stehen Siemens oder Constructa. Bei Siemens sind wir über den Begriff "doppelflutiges Hochleistungsgebläse" gestolpert. Bei Constructa steht nix davon - also werden die das wohl nicht haben, oder? Weiss jemand was...
  6. Unbeendet moderne Küche für Mietwohnung

    AW: moderne Küche für Mietwohnung Hallo, die Steckdose für die DAH sitzt relativ genau über der vom Herdabschluss- also bei 1,17m. Hatte ich vergessen anzugeben. DAH im Oberschrank gefällt uns nicht so. Zumal wir auch nur wenig Oberschränke wollen. Der 120er ist doch riesig, oder? Werd noch ein...
  7. Unbeendet moderne Küche für Mietwohnung

    AW: moderne Küche für Mietwohnung Hallo Kerstin, find deinen Vorschlag nicht schlecht :2daumenhoch: und versuche in gerade einzuarbeiten.... bitte erklär nochmal wie du das meinst. Also wie Breit die Blende ist und wie viel Platz man zum Ausgleich evtl. Unebenheiten der Wand bzw. öffnen der...
  8. Schubladen ohne Raster????

    AW: Schubladen ohne Raster???? Danke für eure schnellen Antworten:2daumenhoch: Glaube jetzt auch das es ein Missverständnis war und der Küchenverkäufer mir nur sagen wollte das 6 Raster teurer sind. Eine praktische Frage von uns: wenn man beim 6 Raster die Schubladen 1- 2- 3 aufteilt passt ja...
  9. Schubladen ohne Raster????

    Hallo, beschäftige mich erst seit kurzen mit dem Thema Küche. Habe hier im Forum von Unterschränken mit 6 Rasten für Auszüge gelesen und das die als ganz praktisch angesehen werden. Hab nun in meinem Küchenstudio danach gefragt und man sagte mir das Rasten nur bei bestimmten Küchenherstellern...
  10. Erste neue Küche - viele kleine Fragen...

    AW: Erste neue Küche - viele kleine Fragen... Hallo, hab die Küche jetzt mal mit allen Infos die ich habe ins Planungsboard gestellt. Vielleicht passt es dort besser. Die Installationen bestehen schon und können eigentlich nicht verändert werden. Meine Frage war wie man sie möglichst leicht...
  11. Unbeendet moderne Küche für Mietwohnung

    AW: moderne Küche für Mietwohnung hier noch ein paar Bilder einer Planung....
  12. Unbeendet moderne Küche für Mietwohnung

    Hallo, endlich hab ich alles zusammen.:D Werden bald in unsere neue Wohnung ziehen und brauchen daher eine neue Küche. Bin bei der i-net Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen. Bei den schönen Küche die hier schon "zu stande gekommen " sind, freu ich mich schon auf eure Ideen! Problem bei der...
  13. Erste neue Küche - viele kleine Fragen...

    AW: Erste neue Küche - viele kleine Fragen... Hallo Kerstin, danke für den Hinweis. Hier also nochmal das Bild aus dem Alnoplaner: lg Giovamma
  14. Technikcenter

    Technikcenter

  15. Erste neue Küche - viele kleine Fragen...

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort.!!! Blockverrechnung war auch die Begründung vom Verkäufer, was ja eigentlich nichts sagt. Aber eine richtigen Kostenvoranschlag wird man wohl nie bekommen und bei 3000€ überlegt man sich ob man die zwei Auszugsschränke wirklich braucht.... Wir möchten...
  16. Erste neue Küche - viele kleine Fragen...

    Planen gerade unsere erste Küche und sind dabei auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen. Einiges steht schon: 2-zeilge Küche, extra Hochschrank für Backofen/Mikro und Kühlschrank. Sind aber noch unsicher bezüglich ein paar Dingen: Welche Küchenfront ist Pflegeleicht, unempfindlich und...
  17. Wand Techniksenter

    Wand Techniksenter

  18. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben