Suchergebnisse

  1. Kommentar von 'Malray' zum Bild 'IMG 0014'

    Hallo Robeck! Tolle Küche hast du da, ist sie in der Benutzung auch so klasse wie sie aussieht? Ich hätte eine Frage zu deiner Küchenarmatur, ich überlege auch die Blanco Culina s zu nehmen, und bin mir noch nicht zu hundert Prozent sicher. Wie zufrieden bist du damit, lässt sie sich einfach...
  2. Verbesserungsvorschläge?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Die Tür links geht ins Vorzimmer/Stiegenhaus, Tür oben geht ins Wohnzimmer, und Tür unten geht in den Abstellraum, von dem man in die Garage kommt.
  3. Verbesserungsvorschläge?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Hallo Vanessa! Vielen Dank für deine Antwort. Hab den Hausgrundriss gleich nach dem Kommentar von Muckelina reingestellt, aber da dürfte was schief gelaufen sein. Habe nun die Pläne nochmal eingescannt und ich hoffe man erkennt nun mehr. Mittlerweile sind...
  4. Verbesserungsvorschläge?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Hallo Muckelina! Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort! ja da werd ich noch den hausgrundriss reinstellen und mich doch mal am alnoplaner versuchen :) bzgl besteckSchublade zum essplatz, hab ich auch schon überlegt, aber da ist der Weg vom gs schon ziemlich...
  5. Verbesserungsvorschläge?

    Hallo ihr Küchenprofis! (Ich habe den Text zum leichteren Verständnis nochmal bearbeitet) Ich habe nun schon einige Stunden der Küchenplanung hinter mir und entdecke immer wieder neue Aspekte und Themen die noch nicht vollständig geklärt sind - viele tolle Tipps erhält man ja auch hier im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben