Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    Hallo Mela, ja mittlerweile ist die Küche aufgebaut. Schaut fast so aus wie auf dem letzten Bild. Die Linienführung bei den Hochschränken ist anders. Unterm Strich bin ich froh mich für diese Variante entschieden zu haben. Lg
  2. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche So ungefär wird's werden, der linke der 3 Hochschränke passt nicht, da wird ein hochgestellter GSP Platz finden.
  3. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Guten Morgen Kerstin, bevor ich anfange, was meinst du mit Berg und Talfahrt bei den Hochschränken, das der eine abgesetzt ist? Den könnte man auch bis oben hin ziehen, wäre optisch sicher schöner, hat aber den nachteil das es ein wenig beengender ist. Das müsste...
  4. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Ich habe mich heut noch einmal eingehend beraten lassen. Nach reiflicher Überlegung bin ich wieder dort wo ich angefangen habe :D Es haben beide Planungen seine Vor und Nachteile. Größer Nachteil hierbei ist das Platzproblem bei geöffneten Geschirrspüler. Dafür ist...
  5. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Jagenau, ich meinte eh den daneben, den 3-3. Mal schaun wie das ausschaut.
  6. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. 2rastig unterm GSP hört sich besser an. Dann fehlt aber ein hoher Auszug für Flaschen.... Mal schaun morgen weiß ich vielleicht schon mehr. lg Bernhard
  7. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Hallo zusammen, am Wochenende bzw. nächste Woche komme ich wieder dazu mir ein paar Angebote einzuholen. Ich habe eine Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle. Wenn ich das Backrohr über den höhergestellten GSP stelle, wird das nich ein bisschen hoch? Das...
  8. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Guten Morgen, das würde sich sicher gut machen, leider fehlt mir dafür der Platz.
  9. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Du gibst nicht auf :D Mit ziemlicher Sicherheit wird es die 2-Turm Variante, die ist ganz praktisch und in echt sicher auch schön anzusehen. Mit dem Turm gleich beim Eingang bin ich mir zwar nicht sicher aber alles kann man nicht haben. Wenn beim MUPL kein Deckel...
  10. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Der hat halt bei der neuen Couch gut gepasst, zu den restlichen Möbeln auch und es gab ihn einfach nicht kürzer. Manchmal muss man einfach das nehmen was zu bekommen ist :cool2:
  11. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Hallo Vanessa, 20cm in der Höhe sind zwar nicht die Hälfte aber du hast schon recht;) Die L-Couch kann ich wahrscheinlich auch streichen, das wird dann mit dem vorhandenen 125x65 Tisch bei der Insel zu eng. Eventuell sollte die Insel nicht so tief sein, dafür eine...
  12. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Nein nicht unbedingt ein L, finde ich aber ein bisschen bequemer beim Vernsehen. Wenn es Platztecknisch aber schlecht geht dann nehme ich eine normale. Den Tisch habe ich schon, der wird aus der neuen Wohnung mitgenommen und da der erst 1Jahr neu ist wäre es schade...
  13. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Das ist ein guter Einwand, den Tisch habe ich schon der hat die Maße lxbxh 125x65x42. Bei der Couch habe ich auch gerade ein wenig gestöbert, die muß nicht all zu groß sein. Es gibt ziemlich viele welche ein Schenckelmaß von 250cm haben. Ich werde das heute Abend...
  14. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Dann habe ich einfach noch keinen mit aktuellem Stand der Technik gesehen :-[ Wie gesagt, ich muss mich dazu noch informieren, es ist durchaus möglich dass ich in Bezuch auf DUH auch noch meine Meinung ändere :D
  15. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Hallo, Bezügl. des Boras kenne ich die Disskusion, die die es haben sind davon überzeugt, die Anderen eher skeptisch. Ich denke wenn man ein paar Sachen beachtet funktioniert es super. Was mich noch immer total an dem Teil begeistert, ist die einfache Reinigung...
  16. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Hallo, ich habe mir mal die zwei Hauben angeschaut. Schaun richtig gut aus, kosten aber auch ordentlich Geld. Ich dakte mir die wären billiger :-[. Ich werde mich die nächsten Tage drüber informieren, bzgl Filterwechsel, Zufriedenheit.... dann sehe ich weiter...
  17. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Der Schubladenallesschneider ist schon super.... Leider habe ich schon einen Ritter aber eine Contura und die passt nicht in die Schublade. Stromanschluss werde ich dann fix einpalnen, es ist zwar schon der Estrich drinnen, aber noch kein Boden das sollte also kein...
  18. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Braucht man auf der Insel einen Stromanschluss? Noch wäre es dafür nicht zu spät, der Boden wird erst verlegt.
  19. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche ok die letzten beiden Varianten sind ja schon mal richtig gut, ich muss das einfach noch wirken lassen. Auf jedenfall kann ich mich jetzt schon mehr damit anfreunden als noch vor 1h Für die 2-Turm Variante spricht: Ich müsste die Wasseranschlüsse nicht ändern...
  20. Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Schön das du mich verstehst :D. Eventuell kann ich auf den hochgestellte GSP verzichten und der BO den Abschluss bilden. Dann würde es vielleicht noch ein wenig lokerer wirken. Allerdings verliert man so schon wieder Stauplatz. Ach das ist einfach nicht leicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben