Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Wie würden Nolte nehmen, die haben das 5er Raster
  2. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Ja, den Hinweis mit den übertiefen Schränken bei der Insel hatte ich verstanden. Vielleicht zur Erklärung: wir verlieren ca. 25 qm Wohnfläche gegenüber der bisherigen Wohnung, davon in der Küche ca. 10 qm, mehr Wohnraum ging aber leider nicht. Daher muss viel...
  3. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Nun waren wir im Küchenstudio, nach langer Überlegung würden wir uns wohl für die beigefügte Variante 3 entscheiden. Leider können wir Kerstins tolle Idee mit der Mittelarbeitsinsel nicht realisieren, weil wir zu viel Stauraum verlieren. Ich habe entsprechend den...
  4. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Liebe Sigi, das ist absolut richtig. Ich bin sehr froh, dass ich die Planung hier zur Diskussion gestellt habe. Danke, Danke, Danke
  5. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Herzlichen Dank, Kerstin, das gefällt uns ausgesprochen gut. Ist mal ein komplett anderer Ansatz - an so etwas hatten wir noch gar nicht gedacht, sondern bisher immer nur an der U-Form "gepuzzelt". Auch die Spritzgefahr von der Kochstelle in den Wohnbereich ist...
  6. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Im Moment ist Parkett für den Wohnraum (Bauwert Monopark Eiche, wilder Verband) und Fliesen (Porcelaingres Quarzit Real gold) für die Küche geplant, beide passen u.E. gut zusammen. Für Fliesen im direkten Küchenbereich haben wir uns entschieden, weil wir doch recht...
  7. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Dankeschön Mela für den komplett neuen Vorschlag. Allerdings wäre wohl grundsätzlich wichtig, dass der Tresen nicht weiter in den Wohnbereich (planoben) rückt; das ist schon bei Variante 1 und 3 sehr sehr eng, obwohl wir gar keine zu große Couch (2 m x 1m) haben...
  8. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    AW: Küchenplanung für Profis Vielen Dank für die ersten Hinweise. Ich antworte etwas verzögert, weil wir am WE kurzfristig bereits die Elektroplanung machen mussten und nochmal im Küchenstudio waren. Elektro ist jetzt erledigt, bis auf die Küche. Diese müsste nun schon innerhalb der nächsten 2...
  9. Unbeendet Küchenplanung für Profis

    Hallo liebe Küchenplaner-Profis, wir haben einen wirklich ungünstigen Schacht in unserer zukünftigen Küche. Die 2 verschiedenen bisherigen Planungen gefallen uns noch nicht so Recht, so dass wir uns entschlossen haben, die Planungen zur Diskussion zu stellen. Ein bemaßter Grundriss ist dabei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben