Suchergebnisse

  1. Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Ihr seid ja gigantisch ! Vielen Dank, so viele kreative Ideen :D Die Maße sieht man ja wirklich sehr schlecht. Leider sind wir dereit im "Urlaub" im besagten Haus und buddeln den ganzen Tag im Garten rum, bei dem Wetter. Hier haben wir keinen Scanner...
  2. Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Danke dir ! Ich habe es jetzt mal neu eingescannt und hoffe, dass es (erstmal!) grob ausreicht um eine Meinung abzugeben. Denn noch ist vieles offen und wir können viel verändern. Wir sind engagiert und scheuen keine Mühen (kosten allerdings schon), um...
  3. Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Oh je, ungeschickt von mir, der Anhang ist schief und nicht mal gedreht :-[ Also da ich von oben und unten sprach, müsstet ihr das Bild natürlich drehen. Ein Anfängerfehler, verzeiht mir...
  4. Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    Das Forum hier ist wirklich klasse. Ich bin begeistert, mit wieviel Mühe hier die Leute freiwillig rangehen und so ausführlich helfen ! Nun brauche auch ich diese Hilfe. Wir sind der Planung des EG unseres Hauses. Und im Gegensatz zu den anderen Planungen hier, die extrem ins Detail gehen...
  5. Grobplanung - Wohin mit der Küche? / Zu groß oder zu klein ?

    AW: Grobplanung - Wohin mit der Küche? / Zu groß oder zu klein ? Oh, peinlich :-[ Habe schon so oft Bilder in Foren hochgeladen, aber mit der pdf bekomme ich das irgendwie nicht hin. Ich versuche es gleich nochmal in dem anderen Thread. War mir nich sicher, ob es da reingehört, weil alle dort...
  6. Grobplanung - Wohin mit der Küche? / Zu groß oder zu klein ?

    Hallo liebe Küchenfreunde, ich freue mich hier gelandet zu sein. Noch mehr freue ich über unser neues neues Haus, welches wir seit über einem Jahr fleissig in allen Variationen bearbeiten und schon sehr viel geschafft haben. Die Küchenplanung rückt ganz langsam näher, es eilt überhaupt nichts...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben