Suchergebnisse

  1. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ich hab noch was vergessen... Ich hab die Details zur Ausführung noch erfragt. Die Küche hat einer 19mm MDF, dann Hart PVC Folie 0,4mm Melaminharzbeschichtet. Ist das gut oder nicht gut?
  2. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Hallo, Die Anrichten würden beide dann gemeinsam in den Eingangsbereich wandern als Schuhkommode und Blickfang für den dusselig langen Flur den wir haben. Den möchte ich auch mit meiner Bildersammlung von Simon Dittrich aufhübschen und da passen...
  3. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Guten Morgen, Ersteinmal ein großes Dankeschön an Kerstin die uns tolle Alternativen aufgezeigt hat für "unsere" Küche. Nach dem gestrigen Termin und dem Termin mit unserem Flaschner sind wir etwas schlauer. Wasser verlegen würde uns ca. 1000...
  4. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ein bisschen laufen schadet ja auch nicht. Ich hock eh den ganzen Tag im Büro ;) Am Donnerstag nehme ich alles mal mit ins Möbelhaus und lasse rechnen. Morgen Abend guckt kurz der Sanität vorbei was das Wasser umlegen in etwa kostet. Wenns halt...
  5. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Sehe ich auch so das das jeder machen soll wie er will. Ich spüle eben gewisse Sachen gerne kurz ab wenn ich weiß, dass die Maschine nicht gleich danach voll ist und läuft. Weil wenn man es 3mal bei 70Grad reinpacken muss bis alles sauber ist ist...
  6. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Also ich spüle halt meistens kurz die Näpfe der Vögel ab oder eben auch mal Sachen die schnell verkrusten. Da wir nur 2 Leute sind läuft die Spülmaschine nicht unbedingt jeden Tag und da finde ich es einfach besser wenn man manche Sachen kurz...
  7. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Guten Morgen. Also ich versuche mal die standard Laufwege bei uns zu beschreiben: Täglich unter der Woche Morgens: Zutaten fürs Vesper aus dem Kühlschrank holen, auf die Arbeitsfläche zum vorbereiten tragen, in Rucksack packen, dreckiges...
  8. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Wo hast du denn bei Var.2 den GSP drin?
  9. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Hallo. Super lieben Dank für die beiden Versionen. So kann man es sich viel besser vorstellen. Irgendwie mag ich beide gerne. Die Laufwege beim Kochen selbst wären bei meiner Variante etwas kürzer, dafür der Weg zum Kühlschrank umständlicher...
  10. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Hinter der Spüle oder dem Herd würden mir solche Fliesen gut gefallen Und als Stühle solche:
  11. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ja genau das meinte ich. Ich muss das immer optisch sehen können... Da fehlt es mir ziemlich an Vorstellungskraft auch wenn ich sonst eig. Sehr kreativ bin. Dirk gefällt die höhenversetzte Insel nicht so. Er möchte gern etwas durchgängig gleich...
  12. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ich würde das total gerne optisch mal in beiden Varianten sehen. Aber ich Blick das nicht mit einzeichnen mit meinem Plan. :rolleyes:
  13. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ja das sieht gut aus. ich habe es versucht zu drehen und nochmal hochzuladen aber er wollte nicht. Hätte es am PC gemacht aber bin noch unterwegs. ;) Wäre aber an sich schade für die Wand wenn man sie zu baut oder? Deshalb dachte ich an die Insel...
  14. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... So... Könnte kurz Bilder machen aber nicht alles messen. Der Abstand der Deckenbalken beträgt 60cm. Das Fachwerk seitlich könnte ich nicht messen da grad ziemlich viel rumsteht weil sie gerade aussortieren. Aber Bild habe ich gemacht. Hier sind sie...
  15. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ich finde halt bei dieser um die Ecke Lösung hat man viel Platz für Dekokram...Blumen etc. Das finde ich jetzt auch schon so toll bei der Küche. Aber ich bin wohl durch meinen Beruf da etwas verrückt :D Aber ich hab mich schon mit I Pad bewaffnet...
  16. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Hier mal unsere jetzige Ikea Küche. Ich liebe eigentlich die Form um die Fenster rum vielleicht bin ich deshalb vielleicht noch etwas "festgefahren" mit der Planung um die Fenster rum. Liebe Grüße Verena
  17. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ja natürlich meinte ich Hängeschränke. Ich bin schon ganz verwirrt :D Puh was haben die noch... Ballerina und Alno hab ich gesehen. Aber sonst müsste ich nachfragen. Es ist ein Braun Möbelhaus und bei denen heißen die ja alle Unitec.
  18. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Ich tendiere auch zu neu planen da ich eig.nicht soviele Hochschränke will. Brauchen wir auch gar nicht unbedingt da wir ja noch unsere Vorratskammer haben. Auch ist in der Musterküche der Backofen unten und kein Spülstein drin. Und dann sind wir...
  19. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Guten Morgen, Also die Balken haben eine Stärke von 15x15cm Höhe bis UK Balken ist 2,50m, bis zur Füllung wären es dann 2,65m. Verlauf der Balken ist von Planlinks auf der 3,79m Seite zur Fachwerkwand hin. Abstand muss ich messen das weiß ich nicht...
  20. Küche mit vielen, niedrigen Fenstern...

    AW: Küche mit vielen, niedrigen Fenstern... Hallo. Das wäre eigentlich eine schöne Lösung wenn die rechte Wand eine glatte Wand wäre. Aber die Wand wo du jetzt sie Schränke geplant hast sieht so aus: Man könnte sie ggf. schon begradigen aber eigentlich finden wir sie schön und wollten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben