Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Gern geschehen! :D
  2. Induktion ja oder nein

    AW: Induktion ja oder nein Eindeutig: Ja! Es ist viel schneller mit dem Kochen. Wenn ich bei meinen Eltern am Herd stehe, kann ich dabei noch nen Buch lesen (haben noch Ceran). ;) Ist eins der Beste Dinge, die mir passiert sind. :2daumenhoch: LG, Viktoria
  3. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Der Kaffeeautomat kommt inne Ecke, Küchenmaschine in den Schrank (nutze sie sehr selten) :D;) Ich bin auch kein Apothekerfreund, da ich's verstanden habe, dass viel Platz verloren geht. Ich bearbeite meinen Mann gerade, hoffentlich zum Positiven :cool:
  4. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Mir gefällt die Variante, weiß aber noch nicht, was mein Göttergatte dazu sagen wird. Er pocht auf seinen Apothekerschrank :rolleyes: Habe den Küchenverkäufer gestern angeschrieben, dass er die Küche umplanen soll. Ich bin ja gespannt, was morgen da...
  5. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Ich frag mich gerade, ob ich Spülbecken und Spülmaschine trennen darf wegen den Anschlüssen? Muss ich meinen Mann mal fragen, ich denke aber eher weniger... :'( Ansonsten sieht das ganze toll aus! :2daumenhoch:
  6. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Hallo Profis! Was haltet ihr von dieser Planung für meine Küche? Küche 'Das Leben' - Corps et Âme - Zimmerschau
  7. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Danke für deine Planung, Conny! Werde ich am Freitag dem Küchenverkäufer vorlegen. :top: :D Die Variante mit Kranz gefällt mir besser.
  8. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Hab nachgeschaut, AV 5007 Magnolie Mattlack. :D
  9. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Mhh, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Mit Sichtseiten meinste die Seitenteile? Geräte haben wir nur den großen Kühlschrank und die Spülmaschine inkl., beides von Siemens. Herd, Abzugshaube und das Induktionsfeld sind erst gute 1,5...
  10. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Wir hatten insg. 4 Küchenstudios angefragt, darunter ein Möbelhaus und der jetzige ist für uns der Beste im Preis-/Leistungsverhältnis. In unserer Umgebung gibts auch fast nur noch Möbelhäuser, die wir schon vom Angebot nicht toll fanden.. Wir sind...
  11. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Ganz schön viele Fragen hier, aber kein Ding, alle werden beantwortet. :D Wir planen die Küche jetzt ja schon seit letztes Jahr November und man möchte alles perfekt haben, bloß nichts übersehen. Und wenns so weit ist, kommt die Ungewissheit und...
  12. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen So liebe Leute, wir haben Nägel mit Köpfen gemacht. So wird unsere Küche aussehen! Es ist eine Häcker Küche geworden. Lack, inkl. größerem Kühlschrank und Spielmaschine, Apothekerschrank und alles was ihr aufm Foto seht 7000,- €. Ich denke, wir...
  13. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Ich bin selbst gespannt.. :D
  14. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Komplette Wand geht leider nicht, da links vom Kücheneingang der Schornstein sitzt, aber 2,20 m von der Gesamtlänge ginge wohl.
  15. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Danke, Sigi! Die Planung gefällt mir ganz gut, aber ich befürchte, dass der Raum viel zu eng sein wird wenn die Küche rund herum läuft und der Tisch in der Mitte stehen soll. Er ist ja nur 3,24 m * 3,38 m (abzgl. Tür = 4,45 - 1,07 m = 3,38 m) groß...
  16. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt und ehrlich gesagt, gefällt er mir. Unser Tisch könnte notfalls im Wohnzimmer untergebracht werden. Da ich eine große Familie habe, haben wir öfter Besuch, aber das nehme ich in Kauf.
  17. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten! Ich übergebe dieses Gebiet meinen Mann (kommt vom Bau) und ich widme mich lieber der optischen Planung. ;)
  18. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Oh danke für den Hinweis, hab ich glatt übersehen. Also, wir machen ja nur zwei Öffnungen für die Türen rein, eine schmale (76 cm) und eine breitere. Dadrüber kommt jeweils eine Stütze. Also die Wände kommen nicht komplett raus.
  19. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Ja, genau! Wenn man reinkommt, ist rechts die Tür zur Küche. Die wollen wir schließen und statt dessen gerade aus ein Durchbruch (durch die Nische) machen.
  20. Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Vor Aufregung und Freude so viele Fehler drinne... *sorry* :cool:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben