Suchergebnisse

  1. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? *lächel* Danke für diese interessante Diskussion. Ich versuche auch derzeit meine Frau zu überzeugen, dass wir an den Hängeschränken die Griffe weglassen sollten, da man diese vom Wohnbereich aus sieht. :) Wow... die Abzugshaube...
  2. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Egal ob ich Eure Anregungen aufgreife oder nicht - ich bin für jede hier geäusserte Meinung sehr dankbar und ein Forum lebt ja von unterschiedlichen Blickwinkeln und Perspektiven. :)
  3. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Ok Tara, wobei ich schon entschieden habe, dass wir die Schräge drin lassen, sonst ensteht da echt eine Engstelle im Zugang, die ich einfach nicht möchte. Da nehme ich den eingeschränkten Nutzwert in Kauf. Werde mir jetzt noch eine...
  4. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Ok verstanden, statt nem 15 cm Apotheker rädst Du mir eher zu einer breiteren Schublade. Ansich keine schlechte Idee, hoffe nur, dass die Kante dann nicht den Zugang in die Küche erschwert.
  5. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Was stört Euch denn nur alle an der schrägen Ecke? Die erleichtert doch den Zugang zur Küche?! :)
  6. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Achja noch 2 Sachen... Dampfgarer - da nehme ich den Einsatz für den Backofen, den Neff anbietet. Meine Frau wärmt z.B. regelmäßig Ihr Körnerkissen auf - wie soll sie das machen ohne MiWe? :) Theke - hat sich die Chefin so in den...
  7. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Anregungen. Die Tür üder der MiWe ist schon auf Lift geändert - so harmonieren die Griffe auch besser. Den angeschrägsten Apothekerschrank haben wir wegen des Durchgangs in die Küche so...
  8. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Also danke (Küchen)Freunde, jetzt gehts mir besser. :) Jetzt muss ich nur noch der Verlockung wiederstehen, mir noch anderen Unsinn, wie Schubladenbeleuchtung oder Sprudel-Wasserhahn reinzubestellen. ;) Zum Dampfgaren werde ich...
  9. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Danke Leute, dank der Info hat sich das posten hier schon für mich gelohnt! - - - Aktualisiert - - - Danke Leute, dank der Info hat sich das posten hier schon für mich gelohnt!
  10. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Ja bin ich - 14 Tage, um genau zu sein - aufgrund der Finanzierung. Dein Bauchgefühl tut aber schonmal gut. Wie gesagt, ich muss nicht das billigste Angebot haben, wenn Service und Beratung sonst passen darfs auch etwas mehr...
  11. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    AW: Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Ok, damit das hier nicht nur ein Preis-Besprechungsthread wird, was scheinbar auch nicht so gerne gesehen ist, noch ein paar tatsächliche Planungsfragen meinerseits: Würdet Ihr statt weisser lieber Alusockelleisten nehmen und an...
  12. Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen?

    Hallo zusammen, wir haben uns kurzfristig entschlossen im Rahmen unseres Hausbaus auch eine neue Küche zu erstehen und waren letzte Woche bei einem großen bayrischen Möbelgroßmarkt und haben uns eine Küche planen lassen. Die beratende Dame war sehr nett und hat sich tatsächlich einen ganzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben