Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig

    AW: Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig Ja, der Flaschenfach schleift unten im Schrank beim schließen. Wenn man die Tür anhebt, geht sie ganz normal zu. Ich glaube, ich muss mit dem Vormieter mal sprechen. Ich habe keine Lust auf die ganzen kosten sitzen zu bleiben.
  2. Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig

    AW: Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig Na toll, ich habe keine Lust mir einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Es kann nicht sein, dass man einen Kühlschrank nach 5-6 Jahre wegwirft. Warum der Schrank unten so aussieht, habe ich keine Ahnung. Ich kenne mich nicht aus und es...
  3. Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig

    AW: Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig Das hatte ich bereits probiert. Es gibt nur eine minimale Neigung nach rechts. Ich vermute es liegt daran, dass sich der Schrank unter dem rechten Fuss leicht gesetzt hat. - - - Aktualisiert - - - Danke euch beiden für die Tipps...
  4. Einbaukühlschrank Tür hängt bzw. schließt nicht richtig

    Hallo, ich habe von meinem Vormieter eine EBK übernommen. Mir ist aufgefallen, dass der Kühlschranktür oben links nicht richtig schließt und, dass das untere Fach beim Schließen auf dem Kühschrankboden aufsetzt. Ich vermute, dass sich dadurch Spannung aufbaut und die Tür nicht richtig schließt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben