Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Smillas Küchenplanung

    AW: Smillas Küchenplanung Mal ne kurze Zwischenfrage;) Hast du zufällig Maße der 2 Schneidbretter Cookie und welche Hersteller sind das jeweils und wo kann man die beziehen? Sowas in der Art bräuchte ich auch noch und ich kenne die auch nur extrem teuer.
  2. Angebot - wie lange gebunden?

    AW: Angebot - wie lange gebunden? Es ist sicherlich so, dass vermutlich die meisten darauf drängen, möglichst schnell und ohne nachzudenken kaufen. Je teurer das Angebot wird, desto mehr dürfte gedrängt werden. Steht denn nicht im Angebot wie lange das gültig ist? Im Zweifel gilt der Termin...
  3. Angebot - wie lange gebunden?

    AW: Angebot - wie lange gebunden? Das kann dir dein Küchenstudio sicher am besten beantworten?
  4. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo, der Ansatz am Ende ist glaube ich besser. Versuch nicht, die Küche so teuer wie möglich zu machen, sondern so optimal zu planen wie möglich. Verzichte lieber auf teueren Schnickschnack und pass es an die Verhältnisse an. Kerstin und Atmos machen tolle Planungen finde ich...
  5. Internetkauf vs Fachhandel

    AW: Internetkauf vs Fachhandel @TinoTja, so stehts nun mal in Kaufvertrag drin. Eigenhändig von ihm unterzeichnet. Mir kann das doch nur recht sein;) Mir wurde gesagt, am Preis wäre nichts mehr machbar. Trotz Internetangeboten, also hab ich eben fremdgekauft. @Turu: Das mit dem out-of-service...
  6. Internetkauf vs Fachhandel

    Was lange währt, wird endlich gut;) Ledern ist nicht unbedingt mein Fall. Dabei wird man schnell unsachlich und das ist einer Diskussion nicht unbedingt zuträglich. Zunächst muss ich anmerken, dass meine Erfahrungen mit dem Fachhandel in den verschiedensten Bereichen durchaus gemischter...
  7. Anschluss einer Dunstesse

    AW: Anschluss einer Dunstesse Hallo, ich habe mal nachgefragt. Ein seitlicher Ausschnitt würde ca 200€ kosten?!? Das ist also etwa halb so viel wie die DAH. Tolle Sache;D Wüsste jemand vielleicht ne Alternative?
  8. Anschluss einer Dunstesse

    AW: Anschluss einer Dunstesse Hallo ihr alle, es ist mir natürlich klar, dass es hier Widerspruch geben wird, war mir schon klar. Sind eben alles Fachleute hier, die auch, was ich in Geschäften oft vermisse, Begeisterung für ihren beruf zeigen. Was helfen mir die tollsten Eigenschaften, wenn...
  9. Anschluss einer Dunstesse

    AW: Anschluss einer Dunstesse Hallo Cookie, es ist durchaus nicht so, dass ich vorhabe, Schrott zu kaufen;) Backofen+Mikro sind von Siemens und mal zusammen eben 600€ billiger. Die Besthaube konnte er mir gar nicht anbieten, nur Siemens und die teurer und schlechter in der Leistung. Das...
  10. Anschluss einer Dunstesse

    AW: Anschluss einer Dunstesse Ah super, da war ich ja mal wieder voll danebengelegen mit meinem Tip wegen Kaminhaube;D Dann werd ich mal so ein extra Loch bestellen, nicht dass mir meine Haube gleich versaut wird. Dankeschön Martin Wneuer
  11. Anschluss einer Dunstesse

    Hallo, ich habe mir eine Küche gekauft und will die Geräte separat übers Netz besorgen, weil es einfach viel billiger ist. Der Anschluss der Geräte ist schon mitbezahlt, die schließt mir also der Küchenverkäufer an. Ich komme aber mit der Dunstesse nicht klar. Wieso steht manchmal Kaminhauben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben