Suchergebnisse

  1. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Nein da irrst Du Dich aber gewneuig, ich hatte die Möglichkeit Pino Küchen mit Ignis Geräten auch bei einem großen einheimischen Küchenstudio zu vergleichen. Allerdings standen die Alno Küchen gerade neben dran und da fiel uns die...
  2. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Ja das war ein gewneuiger Sprung, auch finanziell. Küchenforum hat mir auch dabei geholfen :top:. Allerdings kann ich folgendem nicht zustimmen, die Küche bekommt man auch vor Ort und zwar noch billiger. Den Preis vom Internethändler konnte...
  3. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Danke Dir, ist ein Elend mit Frauchen, jeden Tag hat sie eine andere Idee, mich juckt das nicht so, aber Dein Vorschlag hört sich gut an :dance:
  4. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hi, Küche gekauft und bestellt, habe jetzt noch in eine dunkle Granitplatte investiert. Jetzt habe ich mal noch eine Frage, die Küche sieht wie auf dem Bild aus. Jetzt taucht die Frage auf, nehme ich einen hellen oder dunklen Boden...
  5. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hi, habe da noch eine andere Frage, Küche soll auch einen neuen Boden erhalten und da haben wir uns für den Venyl- Klick entschieden. Brauche da keine Fließen entfernen, kommt oben drauf, spare mir da viel Drecksarbeit. Hat das auch schon...
  6. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Wie ich mich erinnere bleibt ja ein Auszugsunterschrank bestehen, und mit dem Rondell habe ich keinen Leerraum mehr. Der Verkäufer hat es uns gezeigt und Frauchen wollte es so, mir ist das egal, ich bin nur der Finanzier:dance: Gruß albe1949...
  7. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Wie ich mich erinnere bleibt ja ein Auszugsunterschrank bestehen, und mit dem Rondell habe ich keinen Leerraum mehr. Der Verkäufer hat es uns gezeigt und Frauchen wollte es so, mir ist das egal, ich bin nur der Finanzier:dance: Gruß albe1949
  8. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Ja Kerstin da hast Du Recht, auch stehen jetzt links, 3 höhere Schränke, da der Geschirrspüler nicht mehr auf dem Boden steht, die hohen Schränke gehen jetzt bis fast ans Fenster, die Perspektive täuscht da etwas! Gruß albe1949
  9. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hallo, möchte mal eine kurze Wasserstandmeldung abgeben! Wie waren jetzt bei insgesamt 3 hiesigen Küchenstudios. ALLE 3 lagen über dem Preis von dem Onlinehändler, bei einem hatten wir sogar die Möglichkeit, eine Pinoküche und die Ignisgeräte...
  10. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hallo Martin, da magst Du Recht haben, aber bedeutet groß nicht auch billigerer Einkauf? Gruß albe1949
  11. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Guten Morgen, da ich hier eine Tendenz herauslese, ich darüber geschlafen habe, werde ich noch einmal den harten Gang zu einem einheimischen Küchenstudio auf mich nehmen! Hier bei mir in der Gegend gibt es ja angeblich eines der größten...
  12. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Ok, nochmals Danke für Deine Bemühungen. Ich habe jetzt die Schnauze voll, mir qualmt schon der Schädel!! Werde jetzt ein Gläschen badischen Wein, vielleicht auch mehr genießen und darüber :sleep::sleep: Guts Nächtle albe1949
  13. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Da fragst Du mich was keine Ahnung was für Hersteller, kann mich nur daran erinnern, dass er von Beko Geräten gesprochen hat, er meinte ist vergleichbar mit Ignis. Er war nicht begeistert davon!! Gruß albe1949
  14. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Danke Wolfgang, genau das wollte ich wissen. Aaaaaber mit Deiner Aussage, "ist gerade kein Schnäppchen" bringst Du mich noch mehr in Verlegenheit. Ich habe das Angebot geschnappt, bin zum Händler damit, der hat sein Angebot geändert und mir...
  15. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Das mit dem Abdeckboden habe ich auch für Ernst genommen und habe das auch in meine Fragen mit aufgenommen. Genauso steht im Angebot nur weiß Hochglanz, aber nicht ob Folie oder Lack, ist ja auch ein Kriterium. Nehme noch mal das Beispiel mit...
  16. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hallo Küchentante, ich vergleiche nicht, die Küchenangebote untereinander, die ich habe. Es ist mir bewusst, dass dies nicht geht. Ich kann auch nicht einen Mercedes mit einem Dacia vergleichen. Was ich aber sagen kann, für das Geld was ein...
  17. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Habe mal spaßeshalber ein Bild mit eingestellt, wie man auch darauf sieht, haben wir kaum Hängeschränke! alropa
  18. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Also gerade wegen der Ausstattung komme ich noch ins schleudern, die ist bei der genannten Küche noch besser als bei den anderen Angeboten. Backofen ist mit Pyrolyse, Herd Induktion, Spülbecken Keramik, Schränke zum ausziehen. Die Montage...
  19. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten Hallo Tino, zuerst mal DANKE für Deine Antwort (habe leider keinen Symbol dafür gefunden, kenne ich aber aus anderen Foren). OK, das mit den Preisen war mir nicht bewusst, wollte damit nur, den doch gewneuigen Preisunterschied zum Ausdruck...
  20. Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

    Hallo, zunächst mal, ich bin neu hier und habe somit auch keine Erfahrungen hier im Forum, möge man mir, zumindest am Anfang mögliche Fehler verzeihen :knuppel: Habe zwar die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden. Ich habe ein Angebot vorliegen von Kiveda, es handelt sich um eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben