Suchergebnisse

  1. AEG oder nicht

    Hallo, Danke für den Hinweis. Ich weiss schon, nur wegen 100 Euro für neue Pfannen sollte man nicht die Entscheidung treffen... Muss eben abgesehen von den offensichtlichen Vorteilen auch persönliche beurteilen. Primär muss ich jetzt die Entscheidung treffen AEG oder doch lieber SIEMENS/BOSCH.
  2. AEG oder nicht

    Hallo, danke für die erste Einschätzung. Dieses Kochfeld gibt es mit gleicher Bedienung auch als Induktion, bin mir nur noch nicht sicher ob ich das möchte. Muss mal meine Pfannen und Töpfe testen. Christian
  3. AEG oder nicht

    Hallo zusammen, momentan suche ich mir die Geräte für die Küche heraus, aus Kostengründen suche ich diese im Internet. Hierbei bin ich auf die etwas günstigeren Geräte von AEG gestossen und bin aber nicht sicher wie diese im Vergleich zu Siemens/Bosch/Neff sind. Im Detail habe ich mir folgende...
  4. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die erneut schnelle Antwort. Ist Lack bei Impuls dann empfehlenswert oder evtl. zu empfindlich? Meinst du er Aufpreis von PG1 auf PG2 lohnt sich dann nicht? Oder haben die ausser der dickeren Front weitere Vorteile? Danke Christian
  5. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Hallo, vielen Dank für die Einschätzung. Wenn ich deine anderen Beiträge so lese, dann scheinst du der Impuls Spezialist zu sein. PG4 ist dann aber Folie, richtig? Was ist davon zu halten? Wie stufst du IP1200 im Vergleich zu PG2 ein? Danke für die Hilfe Christian
  6. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Nach einer Weile des Suchens, habe ich doch tatsächlich eine Erklärung der Impuls Fronten gefunden. https://www.inwerk-kuechen.de/oberschrank-kue45469.htm Die mir bisher angebotene Front IP1200 ist dann wohl Sperrholz mit Meleminbeschichtung. Gerne hätte ich was glänzendes gehabt, aber das...
  7. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Hallo zusammen, vielen Dank zunächst für die Antworten. Habe die falsche Draufsicht hochgeladen. Beim Herd sollen es 3x60er Unterschränke sein, die Oberschränke links und rechts der Dunstabzugshaube. Der Preis war für IP1200, aber leider kann ich auf der Seite von Impuls nichts genaues zu den...
  8. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Hier noch die Bilder
  9. Küche Ikea Metod oder Impuls

    Hallo Liebe Forengemeinde. Habe mich vor einer Weile hier angemeldet, da ich erste Planungen für unsere Küche begann. Jetzt ist es soweit und die Planung soll in die Realität umgesetzt werden. Zu Verfügung steht eine fast quadratische Küche mit Eingang und kurz darauf Durchgang zum Esszimmer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben