Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Die untere Tür geht zum Flur. Die obere Tür ist gar keine Tür, sondern nur ein offener Durchgang zu einem 1,5m x 1,5 m -Raum, von dem es weiter zum Garten geht (hab den Grundriss im Planer leider nicht hinbekommen). Die drei Balken sind...
  2. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Hallo Kerstin, ich hab einfach Angst, dass die Fussbodenheizung unseren schlecht gedämmten Altbau bei starken Temperaturabstürzen nicht oder nicht schnell genug aufheizen kann. Aber mit der Verlegung zum Essplatz hin hast du natürlich recht...
  3. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Hallo Kerstin, wir wollen tatsächlich eine Fussbodenheizung verlegen - allerdings traue ich der nicht ganz und hab darauf bestanden, das wenigstens ein konventioneller Heizkörper im Raum bleibt. Und der passt leider nur unter das Küchenfenster...
  4. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Danke für eure Hinweise! Anbei eine Einbauküche, wie ich sie mit dem Alno-Küchenplaner vor einiger Zeit mal geplant habe. Der Raum sieht darauf schon so aus, wie er nach dem Umbau aussehen wird. @Kerstin: - Eine Spülmaschine gibt es, es ist...
  5. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Danke für Deinen Hinweis! Hmmm, das wir alles mal planen müssen, hatte ich schon befürchtet. Ich hatte das schon mal mit dem Alno-Planer angefangen ... ich versuch das mal auf den aktuellen Stand zu bringen (Raummaße) und stelle das dann ein.
  6. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    AW: Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung Anbei noch zur schnelleren Ansicht ein Bild (statt pdf) und eine Anmerkung: Die Information Geschirrspüler und Backofen nicht hochgestellt beziehen sich auf die aktuelle Küche - in der zukünftigen könnte ich mir gut vorstellen, beides...
  7. Unbeendet Planung der Anschlüsse bei Küchenrenovierung

    Liebes Küchenforum, wir sind gerade dabei, in unserem Haus (Altbau von 1910) die Küche zu renovieren - eine Wand kommt raus, teilweise neue Wandgestaltung mit Rigips, neue Leitung, neue Elektro, neuer Boden, Fussbodenheizung sind so die Themen die uns gerade beschöftigen. Momentan bleibt da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben