Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Der eine Schrank ist kein Apotheker, sondern mit Innenauszügen :D. Die Aufteilung rechts zum Abstellraum die "Wasserseite" hab ich aus praktischen Gründen gewählt, da im Abstellraum dahinter die Waschmaschine hinkommt und es mit den Anschlüssen...
  2. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Um mir die Idee mit Eingang über den Flur besser vorstellen zu können, hab ich mal die Küchen-Planung anbei gemacht. Ich bin natürlich dankbar für eure Profi-Meinungen doch kann ich mich mit dieser Lösung derzeit noch schwer anfreunden. Werd es...
  3. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Gut zu wissen, dass es die Tageslichtspots auch mit Lüftung gibt. Vielen Dank für deine tollen Überlegungen, werde die mal mit meinem Freund besprechen. Nur im Wohnzimmer gibts Terrassentüren in den anderen Räumen sinds normale Fenster. Von diesen...
  4. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Gut klingt jedenfalls der Vorschlag mit einer halbhohen Wand und darüber Glas. Werde ich dem Bauträger mal berechnen lassen wieviel das so kostet. Danke auf jeden Fall für diesen Vorschlag!
  5. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Also Tageslichtspot wird es jedenfalls geben, ob von Velux kann ich nicht sagen, die Bauträgerfirma organisiert den Einbau. Das Dach ist ein Satteldach, oben ist nur Dachboden (für Stauraum, nicht bewohnbar) über den der Spot dann auch "durchgeht"...
  6. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Am Meisten stört mich derzeit, dass man beim Essen immer das Chaos vom Kochen sieht. Ich schau eigentlich schon, dass ich alles gleich in den Geschirrspüler gebe, aber das komplette aufräumen erfolgt halt erst nach dem Essen. Auch ist der Lärm ein...
  7. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Vielen Dank für deine rasche Antwort. Du hast recht mit dem Familienhaus. Einziehen tun wir erstmals zu zweit, in den nächsten 2-3 Jahren sollen dann noch 2 Kinder dazukommen ;). Auf dem Flur - wo du eine Schiebetür vorschlägst - ist derzeit die...
  8. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Hier noch eine weitere Planungsabsicht mit einer kleinen Arbeitsplatte auf der linken Seite. Darunter würden wir den Essplatz unserer beiden Katzen einrichten. Den können wir prinzipiell auch woanders einrichten, es war nur so eine Überlegung, falls...
  9. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    Hallo! Als ich (und auch ein bisschen mein LG) mich mit der Küchenplanung für unser neues Haus beschäftig habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe viele, viele Seiten durchstöbert und finde eure Tipps einfach genial und hoffe nun auf Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge zu meiner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben