Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Der eine Schrank ist kein Apotheker, sondern mit Innenauszügen :D. Die Aufteilung rechts zum Abstellraum die "Wasserseite" hab ich aus praktischen Gründen gewählt, da im Abstellraum dahinter die Waschmaschine hinkommt und es mit den Anschlüssen...
  2. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Um mir die Idee mit Eingang über den Flur besser vorstellen zu können, hab ich mal die Küchen-Planung anbei gemacht. Ich bin natürlich dankbar für eure Profi-Meinungen doch kann ich mich mit dieser Lösung derzeit noch schwer anfreunden. Werd es...
  3. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Gut zu wissen, dass es die Tageslichtspots auch mit Lüftung gibt. Vielen Dank für deine tollen Überlegungen, werde die mal mit meinem Freund besprechen. Nur im Wohnzimmer gibts Terrassentüren in den anderen Räumen sinds normale Fenster. Von diesen...
  4. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Gut klingt jedenfalls der Vorschlag mit einer halbhohen Wand und darüber Glas. Werde ich dem Bauträger mal berechnen lassen wieviel das so kostet. Danke auf jeden Fall für diesen Vorschlag!
  5. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte

    AW: U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte Also Tageslichtspot wird es jedenfalls geben, ob von Velux kann ich nicht sagen, die Bauträgerfirma organisiert den Einbau. Das Dach ist ein Satteldach, oben ist nur Dachboden (für Stauraum, nicht bewohnbar) über den der Spot dann auch "durchgeht"...
  6. Unbeendet U-Küche ohne Fenster in Doppelhaushälfte