Suchergebnisse

  1. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    ja genau, durch die Spiegelung wirkt alles etwas größer. Und da wir sowieso wegen den Leuchten die Decke abhängen wollten - ist die Variante mit der Spanndecke (glänzende Folie) eine gute Alternative gewesen. Es gibt die Folien in verschiedenen Farben, glänzend sowie matt, satiniert und ... ja...
  2. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Danke, dass es Euch auch etwas gefällt - zwar fehlt noch einiges .. aber es kommt nach und nach @Evelin gerne stelle ich Fotos noch von der Spanndecke ein. Sind zwar nur Handy-Bilder :tounge: ansonsten gibt kurz Bescheid ... Unsere Lampen haben wir so geschalten, dass jeder Bereich - Küche -...
  3. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Danke schön. So jetzt noch zur Vervollständigung die versprochenen Ansichten des Raumes mit Tisch und Wohnwand. Ich entschuldige mich schon im voraus für die Qualität der Fotos - hab gerade nur mit dem Handy aufnehmen können;-)
  4. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Danke danke, ja ich bin mit der Kochfeldposition sehr zufrieden. Ich habe hier massenhaft Platz, vor allem an der rechten Seite (und ich bin Rechtshänderin). Bei mir stehen links vom Kochfeld Wasserflasche und Trinkbecher von meiner Kleinen und das stört nicht einmal beim Brutzeln und Köcheln...
  5. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Guten Morgen Ihr Lieben. ich wollte mich kurz melden und ein paar Fotos von unserer Küche mal einstellen. Ich verspreche, dass ich noch meine Erfahrungen noch dokumentieren werde. Ich darf mich aber vorher für die tolle Unterstützung bedanken :danke:- vor allem für die Idee mit dem Zweizeiler...
  6. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Hallo Ihr lieben, Ja die Möbel stehen seit 3 Monaten, aber erst in den letzten 2 Wochen sind einige Reklamationen fertig gestellt worden. Ich habe Euch nicht vergessen, ich stelle die Bilder sowie erste Eindrücke bald ein :kiss: LG Anna
  7. An4ikS

    Erfahrung mit Glasfronten grifflos

    Hallo Nanita124, also ich habe seit 3 Monaten eine Schüller-Küche mit weißer Glasfront und meine Erfahrung bisher ist: ja man sieht die Fingerbatscher, besonders bei hellen Sonnenstrahlen :tounge:. Trotz meiner 5 jährigen Haushaltshilfe :girldance:, die sich Mühe gibt, so viele Fingerabdrücke...
  8. An4ikS

    Unbeendet und noch eine Meterküche - hoffe auf Hilfe bei der Planung

    Hallo liebes Forum, jetzt möchte ich mich doch wieder melden und einen kleinen Zwischenstand mitteilen. Die Küche von meinem Vater nimmt langsam Gestalt an: letzte Woche haben wir den Boden gelegt und die Sockel angebracht und dann kam der LKW mit den Küchenmöbeln ... :dance::dance: Es ist der...
  9. An4ikS

    Unbeendet und noch eine Meterküche - hoffe auf Hilfe bei der Planung

    Liebe Andrea, Danke nochmals für die Best Dunstabzugshaube - und Dumbo ist :rofl: Aber da der Grundriss meiner Küche und der Küche meines Vaters fast identisch sind, hast Du und Kerstin im letzten Beitrag was zu den Rohren geschrieben. Habe ich das jetzt richtig verstanden, wir sollten...
  10. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Oh diesen Hersteller und die Produkte werde ich mir mal genauer anschauen. Danke schhön, Andrea. Und wenn ich mich mal für eine Wandhaube entscheiden sollte, meint Ihr das würde sehr unruhig aussehen? LG Anna
  11. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Hallo liebe Planer/innen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes 1. Adventswochenende Wir sind noch da, hatte leider einiges mit krankem Kind und Mutter zu tun. Trotzdem habe ich Die Zeit genutzt und über den Zweizeiler intensiv gegrübelt. Und ich muss sagen, es wird der Zweizeiler. Ich habe sogar...
  12. An4ikS

    Unbeendet und noch eine Meterküche - hoffe auf Hilfe bei der Planung

    Hallo Ihr Lieben also der Zweizeiler ist immer noch aktuell und jetzt habe ich auch vom Bauleiter die Info wegen der sanitären Küchenanschlüsse erhalten: "die sanitären Küchenanschlüsse enden mit dem Schacht. Für die Verlegung der Flexschläuche und des Abwasserrohres an die gewünschte Stelle...
  13. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Liebe Kerstin, liebe Conny, vielen Dank für Eure Bastelarbeiten. Also zu Muckelinas Küche muss ich nichts dazu sagen - diese ist einfach :2daumenhoch:. Hätte ich vorher diese Küche und das Forum gekannt, würde ich ich die Wohnung nach dieser Küche aussuchen - aber jetzt haben wir halt diese ...
  14. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Hallo Andrea, ich habe Deine Überlegung nicht vergessen. Wir überlegen gerade, ob wir überhaupt eine Türe ins Wohnzimmer setzen - hatten ursprünglich über eine Glas-Schiebetüre nachgedacht. Und da wir noch ganz offen für einen Wohnzimmer- / Fenrseherschrank sind - kann ich im Moment auch nicht...
  15. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Leider hatten wir letzte Woche keinen Glück mit dem Bauleiter, war wohl krank, deshalb konnten wir es noch nicht abklären, ob die Wasseranschlüsse für den Zweizeiler (planoben) an dem Wandvorsprung bleiben können. Aber wir versuchen es heute. Zu der Idee die Küche nach planunten zu verlegen -...
  16. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Liebe Mela wie meinst Du mit dem Raumtausch- tut mir Leid ich kann mir im Moment nichts drunter vorstellen ?!?:-[ ?!? Das Fenster ist doch so nah am der Wand planunten (ca. 50 cm) da passt doch kein Schrank? Liebe Grüße Anna
  17. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Ich habe versucht den Zweizeiler nachzubauen. Hier muss ich noch dazusagen, dass unsere Küche knapp 9 cm schmaler als die Küche von meinem Vater ist. Somit ergibt sich zwischen den Zeilen 90 cm - und das bei Rohbaumassen (die Maßangaben auf dem Plan sind doch Rohbau bezogen oder?) Und ja das...
  18. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Die Küche von meinem Vater wird wohl der Zweizeiler werden - am Wochenende wenn ich meinen Vater wieder sehe werden wir die Abläufe mal simulieren. Das L wird natürlich auch besprochen. Also hier kommt noch was..... Danke nochmals
  19. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    So und hier sind die Alno-Dateien
  20. An4ikS

    Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

    Hallo Liebes Forum, was ich in letzter Zeit alles hier gelesen habe .... und sonstige kleine und grosse Tipps die nicht nur die Küchenmöbel angeht. Einfach :clap: Danke auch dass Ihr Eure konstruktive Gedanken mit mir wegen der Wohnung für meine Eltern geteilt habt. Da meine kleine Familie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben