Suchergebnisse

  1. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Na, dann kann er den vom Auto ja jetzt einbauen da der Monteur wohl auch was am Kunststoffteil abgesägt hat damit es besser passt :skeptisch:
  2. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Ja, den Spüler haben wir aus der neuen Küche übernommen da unser neuer kaputt war. War zum Zeitpunkt der neuen Küche erst 9 Monate neu und der Küchenbauer hat gesagt das wir den ohne Probleme mit einbauen können ???
  3. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Wahrscheinlich steht die im Keller, da beim sie beim Einbau nur die für den vollint. mit hatten und die jetzige nachbestellt wurde ;) Aber jetzt noch mal zum Beschlag. Ich habe mir mal bei Häfele das angeschaut und gelesen das pro Spüler zwei bestellt...
  4. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Da ich gerade nicht Zuhause bin kann ich im Moment zu den Maßen nicht viel sagen. Sobald ich nach Hause komme werde ich mal die benötigten Infos bereit stellen. Zum GS kann ich nur sagen das es dieses Modell ist: Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte -...
  5. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Das mit der geteilten Front ist eh solala, aber damit kann ich leben. Wenn die festmontierte Variante funktioniert wundere ich mich warum dieses vom Hersteller nicht gleich umgesetzt wird. Die obere Kante der Schublade die sich darunter befindet ist ja auch...
  6. geteilte Blende hochgestellter GS

    AW: geteilte Blende hochgestellter GS Hallo, das ist doch schonmal eine positive Antwort. Ich verstehe den Monteur bloß nicht wenn er sagt das es nicht geht und es sogar dafür eine Anleitung gibt. Kann man die Skizze vielleicht im Internet bekommen? Dafür müßte man natürlich den Hersteller des...
  7. geteilte Blende hochgestellter GS

    Hallo Forumgemeinde, ich lese hier schon lange mit und habe auch schon viele Tipps zu unserer neuen EK aufgenommen. Jedoch habe ich folgendes Anliegen. Wir haben eine Ballerina EK bekommen und sind im ganzen eigentlich mit Qualität und Aufbau zufrieden. Nur mit dem hochgestellten GS sind wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben