Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Vielen Dank, es freut uns, dass unsere Küche gut ankommt! :D Viele Grüße Michael
  2. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Kerstin, vielen Dank! Die Durchgänge sind jetzt ca. 86cm auf beiden Seiten. Da kann ich prima mit meinem Sohn drum rum laufen und Fangen spielen. :-) Grüße Michael
  3. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Tara, ja, wir finden sie auch total schick. Und unser Kurzer hat auch schon mit allem Möglichen vor die Fronten gebollert... da passiert nix. :D Das mit der Besteckschublade gucken wir uns noch ein Weilchen an. Was doof ist, ist dass in den oberen...
  4. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke So, habe die Bilder gelöscht und nochmal eingefügt. Hoffe jetzt geht es. Grüße Michael
  5. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    Küche ist da!!! :-) Hallo ihr Lieben, unsere Küche ist da und wir sind umgezogen. Naja, hier und da stehen noch KArtons rum, es fehlen Gardinen und so weiter... aber so ist das halt. ;) Hier Bilder unserer Küche: Kurz noch ein paar Sachen zur Küche: - Der Liefertermin des Kühlschranks wurde...
  6. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Andrea, bei den 35er-Schränken ging es um Optik. Ich habe mich in der Auflistung auch vertan. Dort sind zwei 60er Drehtürschränke und ein 100er Auszugschrank. Den 100er hätten wir auch als Drehtürschrank nehmen können, dann hätte man aber zwei 50er...
  7. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Kerstin, danke, die Entscheidung war echt nicht so einfach und hat manche schlaflose Nacht gekostet. Aber jetzt fühlt es sich super an! :D Naja, die Sache mit den Drehtürschränken... Um ehrlich zu sein war das zum Schluss eine Kostenoptimierung...
  8. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo, so, nun ist die Küche bestellt. :D Nochmal vielen Dank an dieser Stelle für eure tollen Ideen und Ratschläge. Wir haben uns letztlich für die Kochinsel entschieden, weil das von vornherein unsere Traumvorstellung war. Zwischendrin sind wir...
  9. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Danke für den Tipp. Die Gutmann Capa haben wir auch als Alternative angefragt. Eine Möglichkeit wäre auch eine Elica Shell (Link). Hat jemand damit bereits Erfahrung? Ich tendiere mittlerweile ehrlich gesagt eher zum Deckenlüfter. Der ist einfach weniger...
  10. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo, vielen Dank für eure kritischen Anmerkungen. Diese haben uns dazu bewogen die Sache nochmal zu überdenken und es wird jetzt wohl tatsächlich eine Kochinsel. :D Heute war die erste Planungssitzung im Küchenstudio mit einem super KFB. Samstag gibt...
  11. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo zusammen, so, nun haben wir neuen Input von der Innenarchitektin bekommen und heiß diskutiert und überlegt wie es denn nun werden soll. Herausgekommen ist vor allem, dass wir mit dem Platz für die Küche doch knausern möchten, da wir nach der...
  12. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Kerstin, bezüglich deiner Frage zur Änderung des Türanschlages hatte ich geschrieben, dass die Schalter leider alle rechts sitzen, wenn man reinkommt. Damit könnte man das Licht nicht einschalten, wenn man die Tür andersrum anschlägt. Ich schaue...
  13. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo zusammen, vielen Dank nochmal für eure tollen bisherigen Beiträge zu unserer Planung. Kerstin hatte ja einen "Ullaschrank" eingebaut, weswegen wir dann auch auf die entsprechende Küche, bzw. deren Fotos, gestoßen sind. Unsere grifflose...
  14. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke So, nun um eine einfache Theke ergänzt. Das sind einfach zwei 90er Auszugschränke. Drumherum müsste vermutlich Verblendung. Das Maß der Theke wäre damit dann ca. 180x60cm. Ist das okay? Ich habe die Theke nun mit 120cm Abstand von beiden Schenkeln des L...
  15. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Wow, was ihr hier zaubert ist echt super! :D @Conny Die tiefere APL würde uns grundsätzlich auch nicht stören, das Übermaß kann ja genutzt werden. So wie du es geplant hast passt ja auch sonst noch alles ins Zimmer. Wahrscheinlich trauen wir uns noch...
  16. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo zusammen, vielen Dank für das herzliche Willkommen und eure Vorschläge. @Conny Hier die Vermaßung der Fensterabstände. Der Wandversprung beträgt 24cm. Alle Fenster sind Flügeltüren (pro Tür also ~62,5cm) auf die Terrasse, 125cm breit, 240cm hoch...
  17. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    AW: Offene Küche in "schwieriger" Ecke Hallo Annette, vielen Dank für deine Antwort. Hatte schon befürchtet, dass mein Thread hier untergeht. Du vermutest richtig, dass der Wasseranschluss der neuen Küche leider genau in der Wand liegt, die nicht ans Wohnzimmmer grenzt. Sonst wäre es da...
  18. Fertig mit Bildern Offene Küche in "schwieriger" Ecke

    Hallo liebe Küchenverrückte, ;) ich lese bereits eine ganze Weile hier mit und habe mir verschiedene Planungen angeschaut. Und da hier wirklich immer super Ratschläge und Ideen kommen, möchte ich mein Glück auch mal versuchen. Wir haben vor kurzem eine ETW gekauft, die wir bald beziehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben