Suchergebnisse

  1. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter :2daumenhoch:
  2. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter Danke! Da mein Fenster aber nur ca. 1,5 m entfernt ist, werde ich eine kabelgebundene Lösung vorziehen; ist ja beim Neubau kein Problem, eine Strippe mehr zu ziehen. Dadurch entfällt das nervige Batterienwechseln und verbunden ist eben verbunden. Fazit ist doch...
  3. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter @Keita: ok, danke. Ich werde das Risiko eingehen und einfach einen ordentlichen Reedkontaktschalter besorgen und einbauen. In der Anleitung lese ich nichts von optionalem Zubehör bezüglich der Lichtsteuerung. Daher gehe ich davon aus, dass das erwähnte Gehäuse auf dem...
  4. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter :'( und was, wenn ich fragen darf. Die Anleitung (s.o.) scheint mir dann sehr unpräzise zu sein. Ist das bei dieser Haube nicht standardmäßig vorgesehen!
  5. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter Also gut - damit ist meine Frage nun geklärt! DANKE!!!!:cool2: Es ist ja nicht so, dass ich an Sicherheitsrelevanten Stellen Pfennige fuchsen will, aber ausrauben muss man sich ja auch nicht lassen. Danke für eure Hilfe. Morgen werde ich mich mal auf den Weg machen und...
  6. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter OK - Danke. Das heißt ich kann mir die rund 150€ sparen und ein hochwertigen Reedkontaktschalter mit entsprechendem Klingelkabel besorgen und das Ding ist geritzt!:cool2: Danke für eure Hilfe LG Schwager
  7. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter ahha, ok. Langsam komme ich den Dingen auf den Grund - DANKE!!!! Die DAH sieht diese Schaltung ohnehin schon vor. http://www.silverline24.de/de/admin/PICS/products/YT610420401_Leonis_Isola_Premium.pdf --> S.19 Die vorhandene Drahtbrücke muss nur durch einen, wie auch...
  8. Fensterkippschalter

    AW: Fensterkippschalter Vielen Dank für die rasche Antwort. ...aber die Haube erkennt doch nichts - oder steh ich völlig auf dem Schlauch. Der Schalter, ich denke ein Reedkontaktschalter, öffnet bei geschlossenem Fenster den Stromkreis für den Motor. Mehr als ein Relais muss demnach nicht...
  9. Dunstabzug und Kaminofen?

    AW: Dunstabzug und Kaminofen? also die getrennte Schaltung ist bei uns auch vorgesehen. Das haben wohl mehrere Anbieter drauf. Technisch ist das ja auch keine Affäre.
  10. Fensterkippschalter

    Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe trotz intensiver Suche, im ganzen Inet noch keine passende Antwort gefunden. Die Besucher des Küchenforums scheinen mir sehr freundlich und kompetent. Daher wage ich es, meine vielleicht auch doofe Frage hier zu stellen. Wir sind derzeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben