Suchergebnisse

  1. Miele Backofen ohne Pyrolyse

    @Bärbel123, ich steh vor der gleichen Entscheidung. Wir wollen uns den DGC leisten und der Backofen wird das Zweitgerät. Und wie Du schon sagst, Schnäppchen sind es nicht :-). Daher stellt sich die Frage, ob es der noch teurere BO mit Pyrolyse sein muss, oder eben auch der BO mit "nur" Perfect...
  2. Miele Lüfterbaustein mit oder ohne externem Motor ?

    @bibbi, danke. Das heisst dann wäre der Geräuschpegel auch signifikant geringer, wenn wir mit dem externen Gebläse arbeiten würden (in 5-7 Meter Entfernung) ?
  3. Miele Lüfterbaustein mit oder ohne externem Motor ?

    Hallo, eine Frage in Bezug auf den Miele Lüfterbaustein DA 2270. Mein Küchenbauer hat uns diesen Lüfterbaustein angeboten mit der Option eines externen Motors. Durch den externen Motor verdoppelt sich der Preis in etwa. Ich würde mich über Euren Rat oder Eure Erfahrungen freuen in Bezug auf den...
  4. Miele Backofen ohne Pyrolyse

    Hallo zusammen, eine Frage an die Miele Backofen Nutzer und/oder Experten: wie ist das Thema "Perfect Clean" ohne Pyrolyse Funktion zu bewerten ? Bekomme ich den Backofen auch "leicht" gereinigt ? Also konkret gesagt, kann man - weil Miele die Perfect Clean Funktion anbietet - ggf. auf die...
  5. Bax - Front Unitec Solid

    Wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Es wird voraussichtlich eine Bax Küche. In die engere Auswahl ist die Front Unitec solid in sandgrau und matt gekommen. Ich bin leider (noch) kein Experte, aber ich meine es handle sich hier um einen Schichtstoff. Die bisherige Planung sieht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben