Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... Leider nein... :( Wir hatten es erst telefonisch reklamiert, der Händler versprach auch gleich sich drum zu kümmern, erst ein paar Wochen später habe ich ihm schriftlich was verfasst. Das müsste dann so kanpp nach den 6 Monaten gewesen sein...
  2. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... Hallo Michael! Da haben sich unsere Antworten grade überschnitten. :D Nein, der unbrauchbare Kleber wurde nicht mehr verwendet, der Küchenmonteur hatte keinen brauchbaren mehr dabei und hat dann unseren Ponal-Holzleim dafür verwendet. Allerdings...
  3. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... Hallo! Ich dachte bisher, solche Teilungsnähte werden wasserdicht versiegelt... Sonst machen ja eigentlich Eckspülen wenig Sinn, die sind doch immer direkt neben den Nähten, oder? ??? 1-2 Tage hat dort in keinem Fall Wasser gestanden, auch nicht...
  4. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... Hallo Michael! Nach der Montage war zunächst alles glatt. Nach paar Monaten ist es uns erst aufgefallen, dass die Naht hochquillt. Aber ich bitte Dich: 5 cm neben der Spüle hat Wasser nichts zu suchen? :o Wie soll man das denn verhindern? Nach dem...
  5. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    Hallo! Kann/Soll man das nochmal reklamieren, und wie kann sowas repariert werden? ??? Wir haben vor knapp 2 Jahren eine Nobilia-Küche bekommen, und sind eigentlich, bis auf kleinere Mängel bei der Montage, recht zufrieden damit. Einer der Ungereimtheiten bei der Montage war, dass der...
  6. Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich?

    AW: Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich? Hallo, dann werden wir das in Kürze mal angehen, demontieren und nachschauen. Martin, welches wäre denn ein I-Feld mit nicht allzu hohem Luftbedarf? Eines mit wenig Leistung? Oder weißt Du ein bestimmtes, was gut geeignet wäre? Und noch eine...
  7. Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich?

    AW: Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich? Hallo Michael! Ja, gerne. Es ist ein AEG Favoritmagic Typ 911D93 lt. seitlichem Typenschild. Liebe Grüße Sabine
  8. Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich?

    AW: Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich? Hallo! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Das hört sich ja doch nach mehr Aufwand an, als wir dachten... :-\ Hier noch ein Foto mit Maßstab und offener Spülmaschine, ist das deutlich genug zu erkennen? Liebe Grüße Sabine
  9. Umrüstung auf Induktionskochfeld möglich?

    Hallo! :D Ich bin beim googeln nach Infos über Induktionsfelder auf dieses Forum gestoßen. Sehr informativ! :D Da hätte ich auch gleich mal eine Frage... ist es möglich, das vorhandene Ceranfeld einfach durch ein Induktionsfeld zu ersetzen? Wir haben eine Nobilia-Küche, knapp 2 Jahre alt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben