Suchergebnisse

  1. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Guten Morgen haben die Geräte separat, allerdings kommt am Ende fast 50% Rabatt auf alles dazu. Wenn man das auf die Geräte anwendet wäre man bei 860€ für die drei. Natürlich ists irgendwie ne Mischkalkulation. Falls wir uns für Neff Induktion...
  2. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Aber gerne doch
  3. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Huhu Haben heute unser erstes Angebot erhalten. Auf Grund unserer Preisvorgabe und der relativ großen Küche wurden es folgende Geräte: Zanker Backofen kou25602 xk http://www.zanker.de/Products/Kochen/Herde_und_Back%c3%b6fen/Einbauherd/KOU20602XK...
  4. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Huhu, naja da spielen ausschließlich schwäbische Spargedanken eine Rolle (ist ja nur ne Mietwohnung usw.), gekocht wurde mit Induktion noch nie. Danke auch für die Einschätzung der anderen 2 Geräte, Backofen also auch von Neff wegen der besseren...
  5. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Die Argumente zählen leider nicht, gerade wird schon wieder am Nutzen von Induktion gezweifelt Nichts desto trotz hab ich mal folgende Geräte ausgesucht...
  6. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    AW: ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche Hallo Andrea, vielen Dank für die Tipps! Das hab ich mir schon gedacht, ist ja wirklich fast unüberschaubar was es da alles gibt, aber mal sehen. Wenn es nach mir ginge würden wir sofort das Neff Induktionsfeld kaufen, aber mal sehen was die...
  7. ordentliche Geräte für Mietwohnungsküche

    Hallo an Alle, In ca. zwei Monaten steht ein Umzug in eine schöne neue helle Mietwohnung an, "leider" ist in dieser keine Küche. Deshalb waren wir (Freundin und ich) schon in diversen Küchenstudios (Ikea oder Billigzeug kommt nicht in Frage), haben uns beraten lassen und bekommen nächste Woche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben