Suchergebnisse

  1. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    Ja natürlich, verstanden! :-) Da ich vermutlich nicht an mein Preislimit von 10.000 Euro rankomme habe ich mir nun noch überlegt doch auf ein 5er Raster zu wechseln oder dann auch auf eine grifflose Variante. Allerdings stört mich bei der grifflosen Variante die Aufteilung. Was bringt man in...
  2. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    Hallo Kerstin, danke für den super Tipp. Du meinst aber zweiten und dritten Auszug verstiften oder? Würdest du in diesem Fall trotzdem noch ein Müllsystem unter der Spüle verbauen? In einen 30er Schrank passt ja nicht allzu viel rein?!? Bist du zufrieden mit deiner Schüller Küche? Findest du...
  3. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    Hallo Kerstin, Es handelt sich um Lackfronten, KEINE Folienfronten. das Herstellerranking habe ich bereits geprüft. Demnach sollte die Schüller Küche ja die erste Wahl der drei Optionen darstellen. Leider konnte er mir keinen 30er für den MUPL anbieten, der in das Raster gepasst hätte. Es...
  4. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    So, lange wars ruhig. Jetzt gibt es folgende Angebote für diese Planung: Alle gemein haben Sie: Hochglanz (weiß) Griffe: Armaturen: Blanco Tivo-S-F, Blanco Classic Pro 6IF Elektrogeräte: Neff S52N69X3EU, Bora Basic, Siemens HB73GB550, Siemens KI25FA60 Lange Seite von rechts nach links...
  5. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge Hab's wie gewünscht ergänzt.
  6. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge So habe ich mir das jetzt mal gedacht. Leider habe ich es nicht anders hinbekommen als den Geschrirrspüler in die Ecke zu stellen. Alles andere hat mir von der Optik nicht besonders gefallen. Ist jetzt eine Küche mit Griff, von Grifflos sind wir...
  7. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge Unsere erste Idee war, wie bereits geschrieben, eine Insel. Grund war, dass man in den Raum sehen kann beim Kochen. Davon sind wir aber wieder ab, da unsere Lösungen zuviel Platz einnahmen. Mittlerweile haben den Kompromiss eingegangen, dass man...
  8. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge Ja das Dachfenster ist schon fest. Wie gesagt, wir wollen uns auf unsere Vorstellung nicht festlegen lassen und sind offen für andere/bessere Vorschläge...
  9. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge Ja, hatte mich vertan beim ersten Messen, werde ich gleich noch in der Checkliste korrigieren. Sorry dafür.
  10. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    AW: Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge Hallo Kerstin, danke für die erste Rückmeldung. Ich habe nochmals eine Seitenansicht hinzugefügt, das Balkenmaß hatte ich vergessen einzutragen. Das Dach ist oben nicht ganz spitz, sondern so wie jetzt dargestellt - abgeflacht. Ich denke daher kommt...
  11. Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

    Hallo liebes Forum, zurzeit wird eine ca. 75 qm Große Dachwohnung renoviert/umgebaut. Dabei ist ein ca. 45 qm großer Raum entstanden in dem Wohnen, Essen und Kochen untergebracht werden soll. Da die im Plan oben befindliche Seite momentan an der linken und oberen Wand noch "offen" ist können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben