Suchergebnisse

  1. Hilfe! Welche Küchenrückwand? Weitere Gestaltung...

    Wir haben unsere neue Küche letzte Woche montiert... Wie würdet ihr die Rückwand gestalten? Da wir bereits Eichen-Boards haben würde sich Eiche-Dekor Platte anbieten? Oder doch Glas? Was findet ihr besser? Hättet ihr Tipps für weitere Gestaltungsmöglichkeiten? Sollen wir noch Wandelemente malen...
  2. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    ok danke für die Tipps! Was ist eure Meinung zu DAN-Küchen? Angeboten wurde uns eine DAN AMICA..? Gibt es da bei den Typen einen Unterschied?
  3. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Tendenz ist eher mit SBS... War halt immer schon ein Wunsch von uns! Wobei ich auch die Nachteile jetzt schon einsehe! Ja mit dem Jalousienschrank hast du recht... der würde sich an der Fensterwand anbieten. Mein Wunsch wäre dort (wo der Jalousienschrank von mir eingezeichnet wurde) eine Art...
  4. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    unsere 1. Variante war diese: (Kühlschrank verbaut neben Apothekerschrank)
  5. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    genau das war unsere ursprüngliche Variante die wir geplant hatten. Ich war aber dann der Meinung mit der anderen Version bekommen wir mehr unter... Hmm... Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt! Optisch gesehen gefällt mir jetzt die Variante 2 besser, wobei wir sicher in Variante 1...
  6. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Wir haben grundsätzlich schon einen SBS im Auge. (War leider nicht fähig im Alno Planer zu finden :rolleyes:) Ja bautechnisch bekommen wir dieses Wandstück nicht weg, da es eine tragende Wand mit Unterzug ist. Die Variante von Kochteufel gefällt uns sehr gut, ja stimmt die Spüle würde mir auch...
  7. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Halbinselvariante gefällt mir wirklich gut... Mich hat leider noch kein Planer auf das Problem mit dem Kühlschrank hingewiesen.
  8. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    @Evelin: danke für die Planung, schaut super aus! Die Insel werden wir nach der Erstplanung etwas kürzen müssen, da wir bautechnisch diesen Mauerstutzen für einen Unterzug benötigen. Sind eigentlich beim MUPL Auszüge oder Türen besser? Was ist der Vorteil einer kompletten halbinsel...
  9. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Der aktuell geplante Abstand der "Gerätewand" zur Insel 115cm und der Abstand Insel zur Wand 100cm. Die Variante mit der Bar haben wir weggenommen... Wir werden in der Mitte der Insel die 30er Unterschränke wegnehmen, wo man dann die Hocker unterbringen kann bzw. besser sitzen kann. (hier im...
  10. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Sorry, hab nur die Bilder vom Planer bekommen... Kann euch noch folgenden Planauszug aus dem Einreichplan anbieten. Die Küche habe ich eingezeichnet... Anmerkung zum Bild: Raumlänge ist 4,10m (Bemaßung ist hier mit außenwand 4,60m)
  11. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Über den Backofen kommt ein Dampfgarer... (die Kombination wird eine Lade runtergerutscht) Mikrowelle wird auf jeden Fall in den Rollokasten kommen. Was könnten wir konkret besser machen? Bitte um eure Hilfe...
  12. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Ja die Schränke rechts sind auch für Vorräte... (Hab mich nur auf eine Frage bezogen) BO und DG wollten wir übereinander um die Vorratsschränke optimal nebeneinander zu haben. Würdet ihr das BO und DG nebeneinander anordnen? Der linke Teil der Schränke sollte nur für selten gebrauchte Sachen...
  13. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Damit haben wir links und rechts von der Kochmulde viel Arbeitsfläche. Die Bar werden wir ändern..
  14. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Da wir keine Speisekammer geplant haben sollten die zwei Schränke links noch für Vorräte zur Verfügung stehen. Der Geschirrspüler ist direkt hinter der Spüle. Die Arbeitsplatte hat 4cm... Ist das ok? Ok werde morgen nochmal anrufen was er für eine APL-Höhe genommen hat. Die Höhe der Geräte...
  15. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Sorry die APL-Höhe hatte ich falsch in Erinnerung. 85cm war der Korpus und dann kommt noch der Sockel mit 7cm. Gesamt also 92cm! Spüle und Herd werden noch jeweils an die Inselseiten geschoben. Was spricht sonst gegen diese Anordnung?
  16. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Hab auf den Planungsskizzen noch gekritzelt :-) (Steckdosen und eventuell Ablageboards) Deckenlüfter wurde noch nicht eingezeichnet.... Raummaße: Breite: 375cm Länge: 410cm
  17. Unbeendet Vor Kaufabschluss! Eure Meinung?

    Wir haben am Montag unser abschließendes Gespräch mit unserem Küchenplaner. Was ist eure Meinung dazu? Was könnten wir noch verbessern bzw. was sollen wir noch beachten? Danke Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 2 Davon Kinder?: Art des Gebäudes?: Neu-/Umbau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben