Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Jetzt machst du, Conny, auch noch eine Planung für mich :-[ Sogar noch in der Optik, die wir im Küchenstudio ausgewählt haben :2daumenhoch: Was mir bei dieser Planung jedoch auffällt ist, dass ich die Schubladen im "Norden" der Kücheninsel dann nicht wirklich...
  2. Küchenplanung für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Also geplant haben wir mal mit DAN. Genauer gesagt ist es der Bretagne-Stil: DANKÜCHEN - Die Nr. 1 in Österreich. Ich möchte durch eine Insel einfach keinen "Schlupf-Durchgang" zusammenbekommen. Außerdem hat man dann nicht immer das Gefühl, dass man um die Insel...
  3. Küchenplanung für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Erstmal: Angelika, du bist ein Wahnsinn :D Machst mal einfach so auf die Schnelle eine neue Küchenplanung. Ich weiß nicht, wie lange ich an meiner gesessen bin :nageln: Du hast absolut recht. Die Wege würden sich mit Sicherheit verkürzen...und ich müsste ja nur...
  4. Küchenplanung für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Hier mal nähere Infos. Ich hab grade nochmal alles angeschaut: - Wir haben die Fronten in Mattlack-Ausführung und nicht mit Folien - Der Grundriss ist wirklich 644 cm und nicht 630 - Die Maße im Süden (von O nach W): 1m Mauer, 2m Fenster, 1m Mauer, Balkontüren...
  5. Küchenplanung für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo erstmal ;) Danke für eure Antworten! Ich versuche jetzt mal einiges zu beantworten :rolleyes: * bzgl der Eckschränke werde ich mich wirklich nochmal mit meinem Mann austauschen. Die Argumente im Beitrag "warum tote Ecken gute Ecken sind" scheinen mir...
  6. Küchenplanung für Neubau

    Liebe Forumsmitglieder, nachdem ich schon seit einiger Zeit beim fleißig mitlesen bitte möchte ich jetzt auch einmal meine Planung einstellen und würde mich über euer Feedback freuen. Unser derzeitiger Plan basiert auf einer Küchenplanung von einem Küchenstudio, die uns sehr gut gefällt. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben