Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke

    AW: Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke Oh nein! Ich dachte, dass passt so??? Wie groß müsste das denn sein? Ich dachte, das ist so eine Einheitsgröße, nicht? Die Küche treibt mich in den Wahnsinn:knuppel:!!! Wie wäre es denn, wenn ich es so lassen würde...
  2. Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke

    AW: Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke Ach mensch, das hört sich aber nicht gut an:-X. Das Abluftloch hat einen Durchmesser von 10 cm. Naja, die Lautstärke wär jetzt nicht so das Problem. Hauptsache, es zieht ordentlich ab. Ich hab leider kein Geld...
  3. Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke

    AW: Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke Hallo, danke für Deine Antwort und hier kommen direkt Bilder von meiner Küche :D. Beim ersten Bild ist die Wand ca. 3 Meter lang. Vom linken Ende bis zur rechten Wand muss das Rohr. Kommt natürlich noch eine neue...
  4. Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke

    Guten morgen! Heute bin ich das erste Mal hier, da mir dieses Forum von einer Bekannten empfohlen wurde. Find ich gut, dass es das hier gibt und nun kommt meine Frage :-) Ich habe mir meine Küche selbst ausgedacht :-) und bin nun wieder auf eine kleine Schwierigkeit gestoßen. Ich steh jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben