Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Geplant: High-Tech Seniorenparadies

    na das hat euch ja lange in Anspruch genommen. Puh, da braucht man Durchhaltevermögen. Aber jedenfalls könnte das noch als das schönste Weihnachtsgeschenk klappen. ich wünsche euch viel Glück beim Einbau. Handwerklich gesehen schaut die Küche wirklich ganz besonders gut aus. Wir geniessen nun...
  2. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    Es ist soweit! Die neue letzte Küche ist fix und fertig und eingeräumt und hat schon die ersten Benutzungskratzer! So soll's sein, denn die Küche wird genutzt und geliebt und da bleiben ein paar "Spuren" eben nicht aus. einige Fotos sind gemacht und nun muss ich mich nur noch durcharbeiten wie...
  3. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Wochen später... wir stecken mittendrin im Umbau! die neue Küche ist raus, herd und spülmaschine freudig verschenkt, der Liebherr Kühlschrank ist samt Hochschrank komplett in den Keller getragen und die kleine Abstellkammer ist nun eine liebevoll...
  4. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Gut dann wäre das auch geklärt - der Sockel wird auch weiß! Durch die Bilder der fertiggestellten Küchen bin ich gegangen und schön ist, wenn sich so was wie ein andersfarbiger Rahmen ergibt, aber da bei unserer Küche keine "freistehenden " Teile sind...
  5. Fertig mit Bildern Geplant: High-Tech Seniorenparadies

    AW: Geplant: High-Tech Seniorenparadies BRAVO!!! Das musste mal raus! Ich verstehe sehr gut, dass die Planung enorm viel Energie und Zeit und später auch Geld kostet. Da braucht man auch mal ein paar Tage Pause um den Kopf mal wieder "luftig" zu machen und nicht nur Raster, Muster und...
  6. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Weg von der Decke - ab zum Fußboden! Meine Frage: Wie macht ihr das mit dem Sockel? Farblich abgesetzt oder auch in weiß, sowie die Fronten? Der Fußboden hat grau-weiß gemusterte große Fliesen , die bleiben drin. Küche weiß, wahrscheinlich glänzend, APL...
  7. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Die GSP Höhe habe ich im Ausstellungsladen ausprobiert und für mich als geeignet empfunden. Die Anordnung finde ich absolut stimmig - jedenfalls für uns. Den GSP ausräumen muss ja nicht zwingend zeitgleich mit Backofen öffnen oder Kühlschrank einräumen...
  8. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert @ Muckelina danke über deine Gedanken! Die Auszüge haben wir nach meiner Stauraumplanung so konzipiert. ich habe in zwei hohen Auszügen noch Innenauszüge untergebracht, z. b. für Topfdeckel. Das haben wir echt ewig überlegt - so passt es für uns. Der...
  9. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Danke Mela, fürs Hochladen. Sehr nett. Also, du findest die glänzende Variante gut? ich meinte erst auch, dass es einfach ein bisschen moderner ist, als das matt. Aber der Granit glänzt auch schon und wir sind das so gar nicht gewohnt. In der neuen Küche...
  10. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Juhu ich habs hingekriegt. ein Tippfehler: Es soll natürlich heißen "vertiefte Arbeitsplatte (ca 70 cm) Natürlich hätte ich noch eine Frage: Nämlich zu den Oberflächen der Fronten. Wir haben Melamin (heißt es so?) ausgewählt, weil es robust ist und nicht...
  11. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Hallo! ich melde mich zurück mit dem Plan meines :kfb:. Der Auftrag ist vergeben! Die Umbauphase wird ende Mai Anfang Juni sein. Jetzt können wir uns noch um Oberfläche (weiß matt oder weiß glänzend???), Elektroleitungen, Abriss der Tür zur Speisekammer...
  12. Fertig mit Bildern Geplant: High-Tech Seniorenparadies

    AW: Geplant: High-Tech Seniorenparadies hallo EmmiMaxl, ich verfolge aufmerksam eure Küchenplanung und kann mir diverse Ehekrisen fast bildlich vorstellen! Ganz einfach ist diese Planung wirklich nicht, aber ihr habt hier viele Helfer. eines ist für mich doch sehr verwunderlich, dass bei einem...
  13. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Danke für die Glückwünsche! Kerstin, du hast viel mitgeholfen, dass es so wird wie es jetzt ist. Ich spreche dir und deinen Mitplanerinnen meinen herzlichsten Dank aus. :rose:Ein bisschen habe ich mich ja schon erkenntlich gezeigt, siehe Schweinderl. wir...
  14. Fertig mit Bildern Geplant: High-Tech Seniorenparadies

    AW: Geplant: High-Tech Seniorenparadies Hi Emmi&Maxl! jetzt melde ich mal direkt bei euch zu Wort. Meinen thread habt ihr ja schon verfolgt. Ich würde auch nicht zu grifflos raten. Ich war bei uns in der Nähe im größten Möbelhaus "der Welt" - bitte nicht schreien, ich war da nur zum Schauen...
  15. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Hallo an Alle! Hallo EmmiMaxl, ich freue mich, dass noch andere an diesem Thread interessiert sind. Das Thema ist ja wirklich ein bisschen abgerutscht, aber nun ist ja alles wieder gut. Wir haben den Vertrag unterschrieben!!! Die Küche ist nun minimal...
  16. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Für den MUPL habt ihr euch wohl nicht erwärmen können? Doch doch Kerstin, natürlich! wir sind doch nicht bl.... :D Der Mupl (ein schönes Wort, das werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen!) ist doch direkt links von der Spüle, eben da wo die schöne...
  17. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert Ich sehe gerade, dass durch das "Zitieren" mein eigener Text komplett mit in das Zitat hineingerutscht ist. ich hoffe, es ist trotzdem verständlich:-[ Ciao
  18. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert siehe oben! Schönes Wochenende Wollfan
  19. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Es ist zwar schon lange her, dass Du dieses Farbfoto eingestellt hast, aber ich finde diese Farbkombination sehr frisch und sehr harmonisch. Gefällt mir!:top:
  20. Fertiggestellte Küche Die neue "letzte" Küche - optimiert

    AW: Die neue "letzte" Küche - optimiert An alle Top Planerinnen, wir haben uns eigentlich entschieden bei wem wir die Küche kaufen und wie der Plan sein soll. ich versuche ihn anzuhängen. Dazu eine erklärung: fangen wir planrechts an, 1..70 cm freistehender Kühl-Gefrierschrank 201 hoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben