Suchergebnisse

  1. Ablösen des Furniers bei Küche

    AW: Ablösen des Furniers bei Küche Ja das denke ich auch. Danke für Eure Bemühungen, Anregungen und vorschläge. Wünsche eine schöne Adventszeit.
  2. Ablösen des Furniers bei Küche

    AW: Ablösen des Furniers bei Küche Das mit dem Lagerfehler würde ich nicht so sagen. Laut Hersteller ist das Möbelhaus, bzw der Lieferrant (Aufbauer) für die Lagerung zuständig. Das bestätigte mir ja auch der Monteur, welcher die Fronten gewechselt hat.
  3. Ablösen des Furniers bei Küche

    AW: Ablösen des Furniers bei Küche Vor 2 1/2 jahren habe ich Blutkrebs bekommen. Lag 9 Monate im Krankenhaus. Da hatte ich andere Probleme als die Küche. :( Also denkt niemand das ich eine Chance habe das Geld für den Frontentausch wiederzubekommen? :( :unfair:
  4. Ablösen des Furniers bei Küche

    AW: Ablösen des Furniers bei Küche Nee hab ich nicht. Aber es kann doch nicht sein, dass ich bezahlen muss für einen Schaden der vor meinem Kauf entstanden ist. Wie gesagt der Hersteller wußte von nichts als ich ihn daruf angeschrieben habe und Höffner sagt der Brief von IMPULS ist weg.
  5. Ablösen des Furniers bei Küche

    AW: Ablösen des Furniers bei Küche Ja es handelt sich um die Folie der Fronten. Der Hersteller ist IMPULS Küchen. Der Austausch der Fronten kostete 830,00€. IMPULS wußte aber nichts von meinem Problem, erst nachdem ich mich mit denen in Verbindung gesetzt habe. Das Möbelhaus ist Höffner in...
  6. Ablösen des Furniers bei Küche

    Hallo. Ich weis jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Habe ein Problem mit meiner Küche. Also ich fang mal an. Im Januar 2001 habe ich mir eine Einbauküche bei einem großen Möbelgeschäft hier in Sachsen gekauft. (6000,00 €). Vor ca 2 1/2 Jahren bemerkte ich, dass sich an einigen Stellen an den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben