Suchergebnisse

  1. Holz- oder Kunsstoffboden

    AW: Holz- oder Kunsstoffboden Hallo Tino, also unbelehrbar bin ich nicht :-) Ich habe mich noch nicht entschieden. Aber findest du wirklich Kunststoff ist belastbarer? Ich hätte gedacht Holz ist es. Und zu der Küchenqualität: Es wird eine Schüller Serie C1, Programm Gala Hochglanz Lack...
  2. Holz- oder Kunsstoffboden

    AW: Holz- oder Kunsstoffboden Hallo Kerstin, hauptsächlich sollten Töpfe und Pfannen rein. Der Link mit den Toten Ecken = Gute Ecken scheint interessant zu sein. Werde ich mir gleich mal durchlesen. Danke.
  3. Holz- oder Kunsstoffboden

    Hallo, wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen. Wir haben einen Le Mans Eckunterschrank und einen 80er Eckunterschrank mit Karussell. Nun ist mir aufgefallen, dass der Küchenberater im Angebot für den Le Mans Holzböden und für das Eckkarussell Kunststoffböden genommen hat. Meine Frage...
  4. Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack

    AW: Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack Hallo Tino, meine Küche ist die C1 Serie, also 71,5 cm Korpushöhe. C2 wäre 78 cm Korpushöhe. Und zu den Türdämpfern hat mir der Verkäufer auch zugesichert, dass die serienmäßig enthalten sind. Danke dir nochmal für die Infos !
  5. Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack

    AW: Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack @Tinolino und snow: Danke für eure Beiträge. Ich habe mich auch nochmal informiert. Die Schüller Küche, die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, wird in dem Küchenstudio unter dem Namen "Global Küchen" verkauft. Ist nur wohl eine...
  6. Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack

    AW: Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack Hallo Kerstin, vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort. Weißt du, ob bei beiden Herstellern die integrierte Dämpfung in den Schranktüren der Hängeschränke Serie ist oder nur gegen Mehrpreis? Und 2. Beim Schüller-Angebot steht als...
  7. Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack

    Hallo zusammen, wir möchten uns eine neue Einbauküche kaufen. Momentan befinden sich zwei in der engeren Auswahl. Nolte Nova Hochglanz Lack und Schüller C1 Gala Hochglanz Lack. Nolte hat Neff Geräte und Schüller Siemens Geräte. Ansonsten ist die Planung gleich. Einen Preisunterschied gibt es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben