Suchergebnisse

  1. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Tara, vielen dank für die Planung. Die gefällt mir soweit ganz gut. Klar, gegessen wird im Esszimmer. In der Küche wird höchstens nur kurz Kaffe getrunken. Dafür reicht der Platz dann auch. Wir haben uns nun doch gegen das...
  2. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Der Durchbruch wird ca. 1,40 m breit und mit Trägern abgestützt. Der Statiker prüft grade die Pläne. Links und rechts soll jeweils ca. 1 m stehen bleiben, sonst würde es doof aussehen, wenn die Küchentür beim Aufmachen im Durchbruch zu...
  3. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen dank für die ausführliche Antwort. Ja, nach scheinbar endlosen Diskussionen steht die Raumaufteilung nun fest. Aus der neuen Kochnische wird die Multimediaecke mit Fernseher etc. An der Schmalseite der Terasse...
  4. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Anbei noch wie versprochen der Grundriss der Etage.
  5. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Ihr habt natürlich recht. Ich meine den Backofen :-[ Anbei noch meine ersten Gehversuche mit dem Alno Planer und die beiden Dateien. Leider kriege ich die Lücke links neben der Spüle nicht geschlossen. Die Front bekomme ich noch hin...
  6. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Hallo, danke für deine Anmerkung. Mit "hoch" meine ich natürlich nicht in 1,70 m Höhe, sondern halt nicht in einem Unterschrank. LG
  7. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Vanessa, vielen dank für die Hinweise und Tipps. Leider habe ich selbst noch keinen Grundriss des Stockwerks :-[ Ich wollte sowieso am Montag zum Bauamt und die Grundrisse kopieren. Die kleine Tür führt aus dem Flur in die...
  8. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich bin hier im Forum schon seit einigen Wochen als stiller Mitleser aktiv, da es grade bei uns darum geht unsere Küche zu planen. Heute habe ich mich dann angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Aus einem ehemaligen Schlafzimmer soll eine Küche werden. Dementsprechend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben