Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallöchen, Also nach vielem hin- und her haben wir uns entschieden, bei der letzten Planung zu verbleiben. Die letzte Woche haben wir genutzt uns mal bei den Häuseren ein bischen die Preise geben zu lassen: Küchentreff: 12.900( vermutlich Nobilia) Weko...
  2. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Andrea, aber natürlich gerne, musste nur zwischendrinn ein bischen Geld verdienen: Anbei die Bilder nach neuem Plan. Tiefe mit 71, Arbeitsfläche mit 91, andere Seite bleibt bei 86. Die Blenden hab ich jetzt auch noch mit reingenommen, dadurch ergab sich...
  3. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Jetzt habe ich verstanden was Ihr gemeint habt. Hier nochmal meine Bedenken bzgl. der Unterschränke, auf die Idee diese zu "Beschneiden" kam ich jetzt eigentlich nicht. Vielmehr war für mich Schluss, wenn der Schrank am Balkenträger ansteht.... Nachdem nun...
  4. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Erst man vielen Dank Ihr beiden für eure Vorschläge.:top: Das größte Problem ist die rechte Seite auf der langen Gerade. Ihr könnt hier erst ab 62cm von der Wand rechts planen, da der eine Trägerbalken zu weit in den Raum steht. Da haben wir jetzt ja auch eine...
  5. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Danke, muss ich mal sacken lassen und GöGa wirds begutachten. BO war ein guter Tipp. Jetzt gehts zu "Auslooten" in die Fachgeschäfte. Bis Montag.
  6. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge zu Post 21: So nochmal nachgemessen: Von (Bild)unten bis 62cm für Korpushöhe 87(4 cm) Platte geschnitten. 125cm für Höhe 150 und 178cm für Höhe 200. Wasser hinter dem Hochschrank, von oben 20cm bis 45cm , Siphon Hoch 46cm, Aufputz Das mit den kürzeren Auszügern...
  7. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Andrea, geändert:kfb:. Der Spüler muss in die Lücke wo im Bild das Loch bzw. Waschmaschine ist. da hinter dem Herd/Hochschrank der Wasseranschluß ist. Habe den Alnoplaner nun auf die neuen Maße angepasst. Hauptarbeitsseite auf Arbeitsmaß 91, Nebenseite...
  8. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Andrea, 62cm von der Wand, da du davon ausgehen musst, dass die Arbeitsplatte 4 cm (so haben wir es auch aktuell), deswegen in der Zeichnung Planungsbeginn bei 54cm von der Wand) ist und noch ausgeschnitten werden muss, also Korpushöhe mit 87(+4)? Muss...
  9. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Andrea, geht leider nicht, da du hier drei Stufen nach unten in den Wohn/Essbreich gehst(Holztreppe). Der Weg aussen rum , wenn du in die Kücke möchtest wäre dann einfach zu weit. So gesehen ist unsere Wohnung höhengeteilt/oberer Teil und unterer...
  10. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    Autsch, jetzt wo du es sagst. Da ich eh gerade am Rechner sitze, ws wäre denn eine Alternative? Hab gerade was von einem Magic Corner gelesen/gesehen?
  11. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hilft dir das?
  12. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge :'( Schade, aber genau darum bin ich hier, danke :top:
  13. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Tantchen, hast recht, das Bild war mal der allererste Entwurf, bis meine Frauen bemängelt haben, Sie kommen nicht mehr an das Fenster ran. Hab dir jetzt den Grundriss mit ein paar Maßen eingestellt. Die 54cm rechts sind bedingt durch die Schräge. Schaus...
  14. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Vielen Dank, nach der Suche nach dem Bauplan (erl) dern Fotos (erl) und dem Bild von oben mit den Trägern (erl) alle nun eingestellt. Bei dem Grundriss sieht mann, dass beide Türen (Raum Kochen) benötigt werden, ich hoffe man kann es erkennen. Die linke Türe...
  15. Unbeendet Küchenplanung mit Dachschräge

    Guten Morgen liebe Community, erst einmal Gratulation für diese wirklich interessante Seite, alleine das Lesen gestern hat mich schon Stunden gekostet und ich hab nicht mal die Hälfte durch. Auch wir beschäftigen uns mit einer neuen Küche. Akteull haben wir eine über 20 Jahre alte Alno, aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben