Suchergebnisse

  1. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Also bei der Spüle steht schon fest: da hat mich einfach überzeugt, dass es Gastronorm ist und die Teile auch in den Dampfgarer passen etc. :2daumenhoch: Kennt jemand vielleicht einen guten Auszug um eine Schneidemaschine irgendwie im Block zu integrieren? Miele hat sowas im...
  2. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Christian, danke für so viel Imput. Also, hand aufs Herz, hab mich schon etwas in die Form mit dem Block verliebt :kiss: und ich denke es wird wohl auch dabei bleiben. Die Idee stammt von einem Freund von mir, denn ich war noch garnicht im Studio. Der Abstand zwischen...
  3. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Cooki, da hab ich mir noch nicht so Gedanken drüber gemacht. Werd mich da mal ein paar Stunden irgendwo hineinlümmeln müssen/dürfen und das "Popo-Meter" entscheiden lassen. Solange der Verkäufer nicht so da steht: :knuppel: lg
  4. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Kerstin, also hier mal die so eine Art Draufsicht. Schrankaufteilung: 1. Vorratsschrank 2. Vorratsschrank 3. Kühlschrank 4. Backofen und Spüma 5. Dampfgarer + Speisenwärmer sowie Innenauszüge 6. Hochschrank Oben Fachböden unten Innenauszüge Küchenmasch? guter Einwand...
  5. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Christian, Danke für den Denkanstoss. Also Abstand zwischen Kochfeld und Spüle beträgt 1,55m (ja macht jetzt nicht wirklich den großen Unterschied zu Deiner Schätzung ;)) Den Block verlängern? hm ja könnte man, der Raum ist ja insgesamt 12 m lang. Muss mich aber erst...
  6. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Christian, ja das kommt vielleicht auf den bildern nicht so toll rüber. Habs nochmal mit meinem Programm hinten angehängt und beschriftet. Toaster hab ich keinen, Kaffee Maschine ist ein Argument lg
  7. Unbeendet offene Küche

    AW: offene Küche Hallo Kerstin, :danke:
  8. Unbeendet offene Küche

    Hallo alle zusammen, Danke zunächst mal für dieses tolle Forum, nach langem Suchen bin ich endlich drauf gestossen :D Bin gerade bei der Planung meiner neuen Küche. Es handelt sich hierbei um eine offene Wohnküche mit angebauter Bar, die durch ihre Tiefe auch zum richtigen Essen gedacht ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben