Suchergebnisse

  1. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    AW: Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt Nein, jetzt wird's einfach. :D Habe mich wohl zu sehr auf Miele Teile eingeschossen ohne zu schauen, ob es nicht auch andere Zubehör Hersteller gibt, die universell passen. Ich schau mir jetzt mal die Atek Teile an. Zumindest...
  2. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    AW: Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt Hi Wolfgang, Dank für Deine konstruktive Reaktion. Und das ist genau die Preisfrage. Du sagst der Fensterkontakt wird an das Steuergerät angeschlossen. Das Steuergerät hat aber dafür keinen in der Anleitung von Miele beschriebenen...
  3. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    AW: Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt Diese ewige Diskussion ist müßig. Im Baumarkt kann ich Schalter und Stromkabel kaufen. Und bei MIELE bekommt man noch nicht mal 'ne Auskunft - ich wollte es ja in diesm Moment noch nicht mal kaufen. Kann doch sein, dass ich nur...
  4. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    AW: Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Erklärung. Die Funktionsweise eines solchen "Schalters" ist mir schon klar. Die Sache ist aber die: Das Miele Modul hat drei doppelpolige Klemmanschlüsse (wie Lüsterklemmen). Die erste Klemme...
  5. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    AW: Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt Hi Olaf, hör mir auf mit Miele Support. Den habe ich schon abgeschrieben und mit ihm diskutiert. Er darf mir keine Auskunft geben, da ich kein authorisierter Miele Händler oder Miele Servicetechniker bin und die Montage nach VdI...
  6. Miele Ablufthaube - Steuermodul DSM400 für Fensterkontakt

    Hi, ich suche gerade alle notwendigen Intsallationsteile für den Bau eines Abluftkanals für unsere Küchenablufthaube MIELE DA 269-4 zusammen. Da wir auch einen Kamin betreiben, rät der Schornsteinfeger zu einem Fensterkontaktschalter zur Vermeidung des Unterdruckes im Haus. Wenn ich nun einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben