Suchergebnisse

  1. Backofen mit Schnellaufheizung: wie schnell ist man bei 180°C

    Liebe Küchenexperten, wir planen eine neue Küche mit eingebautem Backofen und Einbau Mikrowelle. Unsere bisherige nicht eingebaute Mikrowelle hat einen Heizluftfunktion, mit der man recht schnell Aufback-Brötchen & Co. aufbacken kann. Einbau-MW haben sowas scheinbar nicht. Aber moderne...
  2. Tischhaube BEST Fixo - Erfahrungen?

    AW: Tischhaube BEST Fixo - Erfahrungen? Liebe Leser, verlinkt habe ich die Best Fixo nun, aber nur auf Amazon, beim Hersteller Best klappt das irgendwie nicht. Ja, warum mache ich ein neues Thema auf? Weil ich dachte, es wird zu unübersichtlich, wenn ich im Thema Bora und Novy in'to plötzlich...
  3. Erfahrungen novy in'to

    AW: Erfahrungen novy in'to Danke für die Antworten, nach einiger Überlegung ist aber jetzt der Aspekt eines schönen großen 80-er Induktionsfeldes mit Variozonen und 5 Kochstellen aufgekommen. Mit Novy in'to und Bora kommt man aber nur auf 4 Stellen, dazu geteilt in 2 Dominofelder und...
  4. Tischhaube BEST Fixo - Erfahrungen?

    Liebe User und Küchenplaner, kennt jemand die Best Fixo und hat die mal live erlebt? Sieht gegenüber den normalen Downdraft etwas filigraner aus, aber wie sieht das mit der Absaugleistung aus? Benötigt man zwingend ein nur 40 cm tiefes Kochfeld? Wir wollten eigentlich Bora Classic oder Novy...
  5. Erfahrungen novy in'to

    AW: Erfahrungen novy in'to Liebe Forums-Leser, nochmal zur Konkretisierung: ich kenne die Preise von Bora und Novy in'to, ich habe hier nach den technischen Unterschieden, Nutzer-Erfahrungen und der Möglichkeit, die Novy irgendwo anzusehen gefragt. Viele Grüße, AO
  6. Erfahrungen novy in'to

    Liebe Küchen-Experten, wir sind am Planen unserer neuen Einbauküche und wollen gern eine Kochstellenabsaugung (Umluftversion) installieren. Bora macht ja viel Werbung und man kann deren Teile auch teilweise in Küchenstudios finden und ausprobieren. Aus Budgetgründen käme für uns die Bora...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben