Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - so viel Stauraum wie möglich

    AW: Küchenplanung Hi Conny, vielen lieben Dank für Deine sehr umfangreiche und detaillierte Ausarbeitung. Bin total Begeistert. auf die Idee mit den Billys wäre ich nie gekommen. Das ist ja Sensationell. ich werde morgen früh noch mal einen Alternativvorschlag reinstellen. Dann können wir sehr...
  2. Küchenplanung - so viel Stauraum wie möglich

    AW: Küchenplanung Hi Mela, Geschossgrundriss kann ich momentan leider nicht liefern. Über die gesamt Breite der Wand, an der sich die Tür befindet, ist das Wohnzimmer inkl. Esszimmer angeschlossen. Tür wird ausgehängt, also keine da... :cool: Der Durchbruch ist wirklich nur eine Durchreiche...
  3. Küchenplanung - so viel Stauraum wie möglich

    AW: Küchenplanung Hi Tara, Danke. Genau das ist aber mein Problem. Eine Küchenplanung ohne zu wissen, ob ich da einen Eckschrank hin machen kann, dem ich eine Spüle einfach "aufsetze", oder einen Eckschrank mit integrierter Spüle (da geht aber richtig Platz weg). Problem welches ich noch habe...
  4. Küchenplanung - so viel Stauraum wie möglich

    AW: Küchenplanung Hallo Mela, viele lieben Dank für die Info. Sehr gerne, hier die Datei als pdf... Vielen lieben Dank im Voraus... Miki
  5. Küchenplanung - so viel Stauraum wie möglich

    Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Architekt unserer neuen Wohnung hat in meinen Augen einen richtigen Bock geschossen. Der Wasseranschluß ist mehr als däml... gelegt. Ich habe mal den Grundriss anbei gelegt, mit einer L-Küche (ohne auf die einzelnen Elemente) einzugehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben