Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neues Haus, braucht neue Küche!

    Hallo, Ihr habt mit mir letztes Jahr eine wundervolle und Praktische Küche mit mir entworfen. Nun haben wir aber die entscheidung getroffen uns ein neues Haus zu Bauen, und das alte zu Verkaufen. Dafür benötigen wir natürlich wieder eine neue Küche, mit viel viel platz :-) Alles was vorgegeben...
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    Hey, überall wo gegenüber der insel Schränke sind ist der Abstand 1,00 Meter, ich denke das sollte reichen. auf der Fenster seite sollte mal eine Bank oder sowas entstehen, damit wenn mal die Kinder helfen wollen, mann die Bank nur rüberschieben muss. Lg Stefan
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    Nun ist es so weit, die Monteure waren bei uns. Ich habe auch die ersten Fotos für euch! Es ist in "echt" noch viel großer als auf der Planung. Mehr kommt morgen oder spätestens am We. lg Stefan
  4. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    Hey, leider noch nicht im momment sieht die Küche noch so aus, aber in einigen Wochen sollte es so weit sein, keine angst ich hab euch noch nicht vergessen:-) Muss ja noch beazahlen. lg Stefan
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Also, ja beim Kauf hab ich alles mitbekommen aber nur in Papier form, muss mit meinen Berater nochmal reden dann soll er mir das Mailen:-) Und zu dir Muckelina: ja sind unter der Apl alles Schubladen wie viele 1-Raster das zum schluss werden steht noch nicht...
  6. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Muss ganz ehrlich sagen ich bin mit der derzeitigen Planung super zufreieden auch mit der Waschbecken lösung:) Aber hatt sich nun sowieso erledigt hab die Küche heute gekauft, bzw bestellt:kfb: freu mich so :D wurde jetzt eine Nobilia mit Lack Fronten und...
  7. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Also erstmal sry hatt etwas gedauert, viel um die Ohren zur Zeit:) Die Kochinsel hab ich deshalb gewählt weil ich nicht direkt vor dem Fenster Kochen will und ganz rechts in der letzten Ecke wollte ich es auch nicht. Da blieb nur noch die Insel ;) Finde es...
  8. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo, War jetzt nochmal beim Lutz und bei einem kleinen Küchenstudio:) Ich fühlte mich beim kleinen Küchenstudio wesentlich besser und kompitänter Beraten. Arbeitsplatte auf der Insel wird jetzt ein Stein was sich zum Glück noch ausgegangen ist...
  9. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Ich hätte gerne so eine richtig hohe Amatur wo mann leicht auch höhere Töpfe drunter stellen kann, sie ist aber noch nicht entgültig ausgesucht. danke für den tip mit den 120er Schränken, daran hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich gedacht, werde bei...
  10. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo, vielen dank für eure ideen. Wie waren heute mit Termin beim Lutz und haben uns was planen lassen. War echt lustig wenn mann das wissen hier von euch hatt über Rabatte usw.^^ Aber wir hatten einen super netten Berater der auch selbst sehr gute Ideen...
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo, Also erstmal danke für die vielen Ideen und Tips.:D So dann nach der reihe^^ Der TK sollte auch nach möglichkeit in der Küche stehen, wenn es allerdings wegen Platzgründen nicht mehr möglich ist. Hätte noch einen ersatz platz. Wegen der Koch-ess und...
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau So hab nochmal einen plan nach deinem Vorbild gebaut, allerdings mit nur einem Kühlschrank ( hab grad gemessen der TK hätte auch noch im Abstellraum platz) und mit dem Kochfeld in richtung Wohnzimmer ( währe ein großer Wunsch wenn das möglich währe ^^) was...
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo, vielen dank für deine schönen ideen. Besonders die Abstellmöglichkeit für unsere Geräte gefällt mir sehr gut, das Fenster ist genau 10 cm kleiner allerdings gibts solche 170 cm breiten Fenster nicht im Planer. Mit denn Hochschränken geht sich das dan...
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau so nun die versprochenen anhänge diesmal mit 6 raster aber ich bin nicht wirklich zufrieden, mir gehen aber langsam echt die ideen aus^^
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau sry wegen der kpl. datei nein unsere Arbeitshöhe ist im momment 92cm und wir sind damit sehr zufrieden. Alerdings gibts im Alno planner nur die 60cm, 86 und 99cm höhen oder hab ich was übersehen? Werde den Plan nochmal mit 6 Raster bastelln und beide...
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo nochmal, War heute beim Lutz und habe mich ein bischien beraten lassen. Der Verkäufer hatte sofort eine gute Idee, alerdings bin ich nicht sicher ob der platz für die kleine Sitzecke an der Arbeitsplatte nicht zu eng ist? Er hatte heute leider keine...
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    AW: Küchenplanung für unseren Umbau Hallo, danke schonmal für die Antwort hoffe das ist das richtige was ich hochgeladen habe.
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

    Hallo, Wir hätten für unseren Umbau (Elternhaus, gibt einen Internen wechsel) eine neue Landhaus Küche, da ich selber von Beruf Koch bin stehe ich auch Zuhause gerne in der Küche. Mommentan ist das nur leider nicht immer ein Spaß, da wir einfach viel zu wenig platz haben (3.20 Meter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben