Suchergebnisse

  1. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo, alles klar. Ich habe die Geraete mal verlinkt. Und habe nochmal beim Geschirrspueler nachgesehen. Es sind ca. 200EUR Unterschied. Ich denke das ich deswegen vermutlich auf den XXL umsteigen werden. Ist dann der...
  2. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo zusammen, ich habe nun eigentlich nur noch 4 Hersteller im Angebot. Bauformat Nobilia Haecker-Systemat Alno Preislich nimmt sich das nicht die Welt alles um die 18.000€ Die gesamten Elektrogeräte und...
  3. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter So... Auch wenn bei mir scheinbar lange nichts passiert ist habe ich doch was gemacht. Ich war nun bei diversen Kuechenstudios und habe mit denen meine Anforderungsliste abgearbeitet. So richtig gluecklich waren die...
  4. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Alles klar überzeugt ;D ich steige auf Innenauszüge um. Alldiweil: Kein Durchrieseln von Zeugs die Dinger sind günstiger Mehr Stauraum / Fläche Robustere Mechanik Und außerdem deswegen: Immerhin meine Frau...
  5. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Vielen Dank ich war bei der Suche wohl zu ungeschickt. Allerdings konnte ich über Google auch hier um Forum was finden. Allerdings warst du schneller -->nun habe ich wieder was zu lesen und dann viel schlimmer zu...
  6. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Vielen Dank im Voraus Martin
  7. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo Conny, vielen Dank nochmal für die Mühe mit der Planung. Wir haben uns nochmal zusammengesetzt und denken, dass wir zu weit ins Wohnzimmer reinkommen würden. Auch wenn wir mit deiner Version der Küche natürlich...
  8. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Hallo zusammen, ist vielleicht ein bisschen Off Topic da wir mittlerweile bei Flusen angelangt sind. Ich habe das mit den toten Ecken ja nicht glauben können also habe ich komplett unabhängig für mich eine Excel erstellt. Jaja ich weiss die Maaße sind...
  9. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Alles klar ich habe es ja nicht glauben können. Aber tatsächlich rein flächenmäßig bringen die Le Mans und die Rondelle nix. Weil das zu Fuss zu rechnen zum umständlich war habe ich mal eine Vergleichsexcel erstellt...
  10. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo Conny, ich habe in den Unterlagen mal gekramt. Die Raumhohe ist 2,65m. Zusaetzlich habe ich von meinem neuen Design noch ein paar Bilder gemacht. Und die AP-Breite auf 90cm erhoeht, sodass man nun dran sitzen...
  11. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo Conny, das Haus steht im Rohbau schon da. Also alle tragenden Wände sind fertig. Die nichttragenden sollen spätestens im Februar fertig sein. Das heisst ich müsste mich schnell entscheiden wenn ich noch Änderungen...
  12. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    AW: Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter Hallo Mangnolia, vielen Dank für die schnelle Antwort. Alles klar guter Tip ich habe es eben mal selbst probiert, 20cm Überstand sind echt zu wenig aber 30cm scheinen dann schon zu gehen. Ich denke ich werd den Plan...
  13. Kueche fuer Neubau -> keine Ahnung klein das Hirn schnell gehts weiter

    Hallo zusammen, ich war mittlerweile bei 4 Kuechenstudios und habe auch das Buch Clever Kuechen kaufen gelesen. Es ist bei allen Kuechenstudios mehr oder weniger das selbe Design herausgekommen. Sowohl mit einem Le Mans und einem Rondell. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass tote Ecken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben