Suchergebnisse

  1. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau Sorry da hatte ich wohl was vergessen ...
  2. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau @Kerstin Oberschränke in 3 x 90 cm ist super - hab ich gleich mal geändert. Was mir hier auffällt: Das Fenster wird nun 1,90 x 65 cm. Damit OS und HS (2,14m) oben eine Linie haben werden die OS logischerweise 60 cm hoch. Sind diese dann zu...
  3. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau Hallo Mela, der Raum ist 3,99 m breit und 10,40 m lang. Leider kann ich im ALNO-Planer nur 9 m eingeben. Die Eckbank ist in Wirklichkeit genau seitenverkehrt zu der die du eingezeichnet hast im Plan. Ich habe versucht alles in den ALNO-Planer...
  4. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau @Conny @Muckelina mit Eingangsbereich meinte ich den Kücheneingangsbereich und den Terrasseneingangsbereich in die Küche - hatte mich ein bisserl mißverständlich ausgedrückt ... das mit dem Teppich ist eine gute Idee und sieht wohl auch noch...
  5. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau @ Mela, im Esszimmer sollen noch ein Esstisch (1,00 x 1,85m) und die dazugehörige Eckbank (1,80 x 2,40 m ) - alles aus Buche massiv- untergebracht werden. Ich hätte später gerne nur Stühle um den Tisch oder evtl. auf einer Längsseite eine Bank...
  6. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau Hallo Mela! zu deinen Fragen: An welche Dunstabzugshaube habt ihr gedacht? Bei eurer Planung ist wohl an Kochen auf der Insel gedacht. Ich kann mir, bei der von euch geplanten Balkendecke, keine schöne Abluftführung vorstellen. Ausnahme wäre...
  7. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau So nun KPL und POS ... ich habs jetzt mal gemacht wie in der Anleitung beschrieben, aber verstanden hab ich nicht wirklich WAS ich da gemacht hab - ich hoffe es passt so Gruß Molly
  8. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau irgendwie klappt das mit den Anhängen nicht ...:'( nächster Versuch ...
  9. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau Vielen Dank für die Rückmeldung - ich weiß, dass hier momentan viel los ist und wollte wirklich nicht drängeln - ich hab eben nur gedacht ich hätte etwas falsch gemacht ... und keiner sieht mich ...:'( ;-) Wie oben schon gesagt hab ich in der...
  10. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    AW: Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau Hallo nochmal ... ich bin momentan sehr verunsichert:(, weil ich nicht weiß warum mein Post hier ignoriert wird. Es sagt mir auch keiner was ich falsch gemacht habe. Gestern abend habe ich angefangen mit dem ALNO-Planer zu arbeiten und es war...
  11. Küche mit Halbinsel (oder Insel?!) im Neubau

    Hallo zusammen! Ich wurde von einer Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Sie ist ganz begeistert von euch !!! Also habe ich mich hier vor einiger Zeit angemeldet und bin inzwischen ganz süchtig nach Küchenplanungen, -vorschlägen, Müll unter der APL, Toten Ecken, Fertiggestellten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben