Suchergebnisse

  1. Bora nur über autorisierten KFB erhältlich ?

    Stimmt :nageln: Danke. LG Elke
  2. Bora nur über autorisierten KFB erhältlich ?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, in meiner aktuellen Küchenplanung ist auch eine Schreinerküche in der näheren Auswahl. Überlegenswert ist da allerdings das Thema Elektrogeräte, einerseits günstigere Beschaffungsmöglichkeiten - Einbau bzw Anschluss selbstverständlich durch Fachkraft - andererseits...
  3. Kochfeld flächenbündig - Mindeststärke Arbeitsplatte

    Ups versehentlich auf zitieren gekommen.... Vielen Dank Bibbi
  4. Kochfeld flächenbündig - Mindeststärke Arbeitsplatte

    Ein Hallo an die Profis! Ich habe eine Frage bzgl. Einbau von flächenbündigen Kochfeldern. Die Einbautiefen der Beschreibungen verlangen eine Mindeststärke von 2 cm der Arbeitsplatte. Mein Wunsch wäre eine Silestoneplatte von 1,2 cm. Muss ich mich grundsätzlich entscheiden, entweder...
  5. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Hallo Ihr Lieben, ich bin noch nicht von der Bildfläche verschwunden und die neue Küche wird es geben und ich will auch nicht den einen oder anderen guten Tipp missen, aber momentan sind gerade wichtigere Dinge in den Vordergrund gerückt ....muss das Küchenthema auf den Oktober...
  6. Fertig mit Bildern Zwei kleine Räume, zwei Gauben und ein Stück Schräge = eine (Traum-)Küche?

    Hah!...die Feinarbeit ist mir doch gleich aufgefallen...Kompliment an Euch...sowas begeistert mich.. Viel Spaß in Eurer neuen Küche!
  7. Neue Wohnung - neue Küche :)

    @ möbelprofils...jetzt ist der groschen gefallen, danke.. @ stevie12...klare worte und meine vernunft sagt mir das auch, dass ich in der nische bei weisser Front mit Stangengriffen oder alternativ auch mit einem breiten muschelgriff ein schickes design erreiche und den bedienungskomfort...
  8. Fertig mit Bildern Zwei kleine Räume, zwei Gauben und ein Stück Schräge = eine (Traum-)Küche?

    Danke ! Ähm...ich hätte ja nur mal bissl genauer hinschauen müssen, gell... Noch eine kleine Frage.. die Verbindung zwischen APL und Nischenrückwand sieht sehr präzise aus, mal nicht nach Silikon...ist da eine Schiene darunter angebracht ?
  9. Neue Wohnung - neue Küche :)

    @ möbelprofis...der beschreibung mit der rückwand konnte ich jetzt net so ganz folgen @ stevie12 .... bin gerade mit architekt am klären, ob meine nische auch um 10 cm verbreitert werden könnte, dann hätte ich die auswahl für eine vertikale eingriffleiste oder eben planung mit stangengriff. da...
  10. Fertig mit Bildern Zwei kleine Räume, zwei Gauben und ein Stück Schräge = eine (Traum-)Küche?

    Hallo Isabella, hatte nichts mit der Planung zu tun, gefällt mir aber auch richtig gut.:top: die Idee mit der Tafel super! Aber wo sind Eure Steckdosen geblieben? Darf ich fragen, welche Tafelfarbe Ihr genau genommen habt ? LG Elke
  11. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Hallo, da bin ich wieder! Nicht dass Ihr denkt alle Mühe war umsonst ;) Stevie ich bin ja geflasht....kann ich Dich gleich als Innenarchitekt einbinden :) Vielen Dank für die Mühe von allen Vorschlägen....also... @ Isabella bist Du wirklich sicher, dass es Dein Oberschenkel ist der den Kontakt...
  12. Neue Wohnung - neue Küche :)

    :) da musst du mich nicht überzeugen... ich würde die Rastereinteilung 1, 2, 3 wollen...ich bräuchte nicht die Schublade in der Schublade....es ging mir da jetzt nur um die kombi griffleiste und darunterliegende fronten zu zeigen...
  13. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Küche von Biboo https://www.kuechen-forum.de/20120213899/fertiggestellte-kuechen/unsere-grifflose-weisse-kueche.html
  14. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Hallo Kerstin, vielen lieben Dank...ich freu mich auch schon sehr drauf...vor allem weil der Grundriss quasi auch so ein "Entwicklungsprozess" mit dem Architekten war, ich darf also über nix meckern, alle Wünsche von mir sind drinnen...wir sind eine private Baugemeinschaft von 10 Leuten, die...
  15. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Hallo Evelin, danke, auch für den Hinweis bzgl. Plan, hab ihn gedreht....muss ich das zwingend auch im ALNO-Planer machen ? ...da hab ich noch keine Drehfunktion entdeckt....ansonsten ist das so Strafarbeit, vermisse auch Gruppierungsbefehle oder weiß es einfach noch nicht. Ich arbeite noch...
  16. Neue Wohnung - neue Küche :)

    Hallo an alle Profis, Laien bzw. einfach Küchenbegeisterte :-), die hier so rege Tipps und Beiträge liefern. Ich lese seit einiger Zeit mit und würde mich freuen, ggfs. noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Ich wohne alleine, koche während der Woche eigentlich nicht, am WE mal so mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben