Suchergebnisse

  1. Nolte Küchenfront

    Meine Frau hat mich gerade aufgeklärt das ich das wohl falsch gesehen hab ;) Ich glaub es war das Nova Brilliant ^^ Trotzdem Danke Euch :)
  2. Nolte Küchenfront

    Servus Beisammen, wir waren gestern mal wieder in einem Möbelhaus und haben uns zu ner Küche beraten lassen. Bei der Beratung wurden wir auf eine Küchenfront von Nolte aufmerksam doch leider habe ich den Namen der Front vergessen. Vielleicht kennt Sie ja jemand von Euch? Die Front war sehr...
  3. Neue Küche im neuen Haus

    Wow danke für Deine Mühe und Anstrengungen die Du da reingesteckt hast. Sieht nicht schlecht aus, was Du da hingezaubert hast :)
  4. Neue Küche im neuen Haus

    Wow soviele Fragen ;) - Der Sitzplatz ist ein jetzt vorhandener Tisch, der dann irgendwann ausgetauscht wird, aber am Anfang braucht man erstmal das neue auf ;) - Der passt genau hinten links ins Zimmer und birgt Platz im Standard auf 4 Personen - wenn es sein muss für 8 :) Der Kaminofen wird...
  5. Neue Küche im neuen Haus

    Oh mea Culpa da ist mir der uralt EG Plan reingerutscht ;) Die Länge der Wand mit Highboard ist 2,46 bis zur Tür. Pyrolyse hab ich mich eigentlich schon immer gefragt für was man das wirklich braucht. Meine Eltern haben sowas ähnliches an Ihrem neuen Siemensgerät und noch nicht einmal im Leben...
  6. Neue Küche im neuen Haus

    Danke erstmal für die netten Antworten :) . Super Leistung hier ! So jetzt liefer ich endlich die Grundrisse EG und KG nach - wie man auf Ihnen sieht haben wir zwar im KG noch ein Kellerraum für Vorrätte vorgesehen, aber man müsste halt immer Treppen steigen wenn man mehr will. Grundsätzlich...
  7. Neue Küche im neuen Haus

    Hallo Evelin, die anderen Pläne werde ich nachrreichen, bin nur gerade in der Arbeit da geht das schlecht ;) Zu deinen Fragen: Ja beim Fenster ist aussreichend Platz, das wurde extra so in der Planung berücksichtigt. Zur Not könnte man das Fenster nochmals ein wenig verkleinern sind noch...
  8. Neue Küche im neuen Haus

    Hallo :-) , wir sind gerade dabei unsere Küche für unseren Neubau zu planen. Der große Wunsch meiner Frau ist so ein Vorratsschrank in der Ecke (siehe Küchenplan). Wir waren jetzt auch schonmal beim Küchenstudio und da ist dieser Plan entstanden. Was haltet Ihr von solchen Schränken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben