Suchergebnisse

  1. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Michael,hallo Alle Profis, Das Problem ist, der Küchenkauf hat uns kalt erwischt, wir haben ein neues Haus zur Miete gesucht und endlich das richtige gefunden. Normalerweise ist immer eine EBK vorhanden, ausgerechnet in unserem Traumhaus nicht.Also Küche...
  2. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Klaus, wie teuer die DAH kommt weiss ich nicht, müsste ich Freitag, wenn wir wieder da sind nochmal nachhaken. Die Idee mit den großen Auszügen unter dem Spülenschrank ist gut, danke für den Tipp Was denkst Du, welchen Endpreis wir anstreben könnten...
  3. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo, tote ecken gute ecken habe ich mir ausführlich durch gelesen.Deshalb ist auch nur eine ecke so geplant:-) ein bild hätte ich noch vom küchenplaner, ich hoffe das reicht, um euch einen eindruck zu vermitteln, stelle es gleich hoch. Was sich allerdings...
  4. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo an alle, Die Spülmaschine ist hochgebaut geplant, einer der Hochschränke beinhaltet diese, auf einer 15cm Schublade und darüber der Backofen.Komme mit der Höhe denke ich gut klar. Der ander Hochschrank beinhaltet die Kühl-Gefrierkombi. Ja mich würden...
  5. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Nobilia oder Schüller, Preis ok? Hallo Klaus und natürlich Alle, Plan des Küchenplaners ist eingestellt. Klaus danke für die Info mit der DAH, welche würdest Du mir denn beim gleichen Preissegment empfehlen? Ich hoffe die Daten reichen nun, um mir zu sagen, was solch eine Küche in...
  6. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Nobilia oder Schüller, Preis ok? Hallo Martin, was heisst nicht viel mehr für schichtstoff-Hochglanz? und stellt das auch schüller bzw. Nobilia her? Was sagst Du zu dem Gesamtpreis? Mir scheint das etwas teuer oder? Danke Gruß Konny
  7. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Nobilia oder Schüller, Preis ok? Hallo Martin, das weiss ich, ist aber sonst noch unbezahlbarer:-(
  8. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    Nobilia oder Schüller, Preis ok? Wir haben ein Angebot vom Küchenberater: Nobilia oder Schüller,Magnolia hochglanz Front in Folie, AP Zwetschge Nachbildung Umfang: AEG Backstein-Kaminhaube 90cm DK 4390-m AEG Geschirrspüler 60cm Favorit 40010 Vi Neff Elekrtobackofenset Mega SHM 4542 N und...
  9. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... So habe jetzt die richtigen Maße und hoffentlich alle. -die linke große Wand ist 346cm, der Wasseranschluss befindet sich an dieser Wand, 50cm von der Fensterwand entfernt, das Loch für die Abluft 2m von der Fensterwand entfernt -die Fensterwand ist 234cm...
  10. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Kerstin, ja wir haben uns den großen ausgesucht:-) ohman ich mache hier ja nur müll..........klar ist die nur 3,50m, hab mich vertippt, ihr müßt mich ja langsam für total gaga halten :-X bitte entschuldigt, bin im moment wohl etwas durch den wind>:(...
  11. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Kersten, ja das mache ich gerne:-) den Backofen von Neff hatten wir uns ausgesucht, würde also passen oder? lg Konny
  12. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo atmos, hab leider noch nie so einen Plan gelesen und mich da wohl gründlich vertan, leider komme ich damit garnicht zurecht, habe deshalb den Plan mit den oberen Maßen nochmal neu eingescannt, kannst Du damit etwas anfangen? Wenn nicht werde ich versuchen...
  13. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Dagmar, das hört sich in der Tat verdammt interessant an, danke für den Tipp:-);) Hallo Michael, danke trotzdem für Deine Antwort:D lg Konny
  14. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Dagmar, Du hast hochgebauten Bio-Müll???? Wie kann ich mir das vorstellen? lg Konny
  15. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Michael, Danke Dir,jetzt weiss ich zumindest einmal wofür die Dinger gut sind:2daumenhoch: Würdet ihr Euch einen anschaffen? Welcher ist gut und wie teuer? lg Konny
  16. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    Hallo ihr Lieben, In jedem Küchenstudio sieht man Dampfgarer, welche Vorteile haben die? Was genau kann man damit alles machen, lohnt sich die Anschaffung? Gibt es einen besonders guten und was kostet der? Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten:D lg Konny
  17. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Michael, wenn dem so ist <lach>, mache ich das sehr gerne:-))) lg Konny
  18. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... ok, hab ich auch gefunden, sind hochgeladen Sorry, dass ich mich so doof anstelle, aber habe keinerlei Ahnung von solchen Sachen. lg Konny
  19. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Michael, wo finde ich die denn?Sehe keine:-(
  20. Unbeendet Das ist vielleicht schwer...

    AW: Das ist vielleicht schwer... Hallo Atmos, Danke Dir, habs gemacht:-) Nur , da die maße so garnicht stimmen im Planer weiss ich nicht, ob die Euch wirklich helfen? lg Konny
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben