Suchergebnisse

  1. Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer

    AW: Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer Hallo Conny, vielen Dank für die vielen Vorschläge und auch die Musterküche. Leider kann ich meine Frau nicht von einer reinen Kücheninsel und der "vollgepackten" Wand überzeugen - bin allerdings auch selbst nicht vollkommen davon...
  2. Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer

    AW: Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer Das Haus steht bereits, die Anschlüsse sind fix. So viel kochen wir auch nicht mit Gästen, dass wir auf eine Insel wechseln würden. Es geht eher darum, dass die Gäste nicht im Rücken stehen, beim Kochen, sondern gegenüber (mit dem...
  3. Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer

    AW: Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer WOW!!!! Vielen Dank schon mal für die super Antwort. Bei den Eckunterschränken habt ihr mich und meine Frau überzeugt. Die lassen wir weg. Aber wie schaut es bei den Eckhängeschränken aus? Da ist der Raum ja tatsächlich nutzbar, weil...
  4. Einbauküche erste Alternativvorschlag zu IKEA 80% teurer

    Hallo zusammen, für mein neues Haus brauche ich natürlich auch eine Küche. Als erstes kam da IKEA in den Sinn, da man mit dem Planer schon sehr genau planen kann (im Vergleich zu den großen Münchner Umland-Händlern). Den ersten Alternativvorschlag habe ich mir gestern von Möbel Biller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben