Suchergebnisse

  1. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, auf besonderen Wunsch von Tara hier Bilder wie ungefähr unsere neue Küche aussieht. Ach ja, hier war der Tisch auch so, dass die Vorbesitzer die Tür dauerhaft ausgehängt hatten. :rolleyes: Er endete nämlich in einem 90cm Durchmesser runden Tisch...
  2. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, hier erst mal der allerneuste Entwurf aus dem Küchenstudio mit Einbezug der Hinweise, die Ihr mir geliefert habt (noch mal vielen Dank dafür). Ehrlich gesagt, sieht unsere neue Küche ähnlich aus (nur natürlich extrem dunkel) hatte nur noch weniger...
  3. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Kerstin, wir haben eine Metallzarge:(. Vielleicht erklärt das meine Abneigung etwas. Und sorry, ich kann mich mit dem Herd vorm Fenster nicht anfreunden. Eine Spüle wäre was anderes. Aber da habe ich das Wasseranschlußproblem. :'( Gruß Dunkel
  4. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Leider sitzt auf den gleichen Seite der Wasseranschluß und das Abluftrohr. Da wir Fußbodenheizung haben, können wir den Wasseranschluß nicht verlegen. Ich nehme gern Vorschläge entgegen, wie wir entzerren könenn. Aber gut, dann muß der Tisch wohl woanders...
  5. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, alternativ habe ich auch noch einen ganz skurilen Plan gemacht, der Kerstins Tisch vorm Fenster aufgreift. Aber ich habe da Bedenken, dass genügend Platz zum Sitzen und Arbeiten bleibt. ??? Gruß Dunkel
  6. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, ich habe noch mal ein wenig geknobelt. Und die Blenden... Nun ja :kiss: Bei der einen Planung habe ich den Backofen in die "Schrankwand" geschoben. Allerdings fand ich die Idee nett, nebem dem Backofen eine Arbeitsplatte zu haben. Hier müsste ich...
  7. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, eine weitere Frage zur Diskussion (muss ich da einen neuen Thread aufmachen? Kenn mich da nicht so aus): Wir haben uns immer begeistert eine Arbeitsplatte angesehen, die nannte sich Stahloxid oder so (also grau, schwarz, braun). So ähnlich wie in...
  8. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forumsmitglieder, ja, geht noch weiter, musste mir nur erst mal Kerstins Vorschläge durch den Kopf gehen lassen. Erst einmal zu den Blenden. Die Vorschläge wurden uns von Küchenstudios gemacht, die nehme einmal an, dass die Blenden berücksichtigen, aber...
  9. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Plan 2 + die zwei Ablageflächen neben dem Backofen - das kleine Induktionsfeld (hätte lieber gern ein größeres) Gruß Dunkel P.S.: Danke für den Tipp Kerstin, ich hatte nicht rausgefunden, wie man daraus Bilder macht. P.P.S: Beim Grundriss habe ich es immer...
  10. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic-Plan 1 Hallo Forum, uff, na gut, Euer Wunsch ist mir Befehl. Ich hoffe, ich setze das jetzt richtig um. Hier also die gewünschten Anhänge an Plan 1. + die Übertiefe + das 80iger Kochfeld - den einzelnen Unterschrank neben dem Vorratsschrank (- Geschirrspüler...
  11. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Forum, hier also die Vorschläge der Küchenstudios (soweit ich mich an sie erinnere und sie mit dem Planer reproduzieren kann). Möbel 1: + die Übertiefe + das 80iger Kochfeld - den einzelnen Unterschrank neben dem Vorratsschrank Möbel 2: + die zwei...
  12. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich hatte jetzt keine Planung erstelltl, da ich Euch völlig freie Hand lassen wollte. Es ist nicht der einzige Eßplatz im Haus, aber wir essen am liebsten in der Küche. :DDas Eßzimmer ist mehr so für Gäste. Aber ich...
  13. Pflegeleicht, freundlich, chic

    AW: Pflegeleicht, freundlich, chic Hallo, ich hatte noch vergessen zu schreiben, wo genau das Ablufloch ist. Also: in der Fensterwand auf der rechten Seite. Und ein Bild füge ich ebenfalls bei. Leider funktionierte das angegebene strg + neu + s nicht. Daher als Pdf. Ich hoffe, dass ist auch...
  14. Pflegeleicht, freundlich, chic

    Hallo Forum, wir möchten unsere Küche renovieren. Die Maße können dem Grundriss entnommen werden. Hier nochmal eine Zusammenfassung bzw. die Abweichungen, die der Alno-Planer nicht hergibt (naja, ich habe es nicht gefunden): - kleinere Umbauten sind zwar möglich, aber im Grunde soll der Raum so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben