Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    Liebe Leute, die letzten Monate war Stillschweigen in der anmaßenden Selbstbauecke. Das lag vor allem daran, daß ich auf Entscheidungen anderer warten mußte ohne die eine weitere Detaillierung der Planung wenig sinnvoll gewesen wäre. Diese Entscheidungen sind nun getroffen, der Entschluss steht...
  2. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Da muß ich doch lauthals auflachen. Ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter: das ist doch etwas ganz besonderes, das hebt einen doch aus der Masse, da muß es doch ein Schnäppchen geben, da muß man doch SOFORT zuschlagen. Verkaufstrainer aller Möbelhäuser, wir...
  3. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Das Projekt räkelt sich bräsig auf der Festplatte, gewärmt von Prozessoren und Arbeitsspeichern. Im Moment ist wenig Zeit und die Verhandlungen mit dem Vermieter sind zäh und langwierig. Zwischendurch war ich, dem unglaublich verlockenden Ruf eines -50%...
  4. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Na, wenn das nur für geduldige Leut ist, dann seh' ich schwarz für den nächsten Test - diese Sorte haben wir hier nicht. Die Grundplanung ist bisher noch im wesentlichen gleich, hier ein Zentimeter links, da ein Zentimeter rechts oder ganz weg damit. Die Tücke...
  5. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Danke Euch beiden für die Ausführungen und Hinweise, Wolfgang und Cooki. Dieses Gerät von Halo scheint mir doch ein naher verwandter des Servo-Drive von Blum zu sein. Bei diesem wiederum können mehrere Antriebseinheiten synchronisiert werden, so dass sie...
  6. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Ein trüber, prokrastinationsreicher Sonntag. Einen Strich gemacht im Küchenplan, Getränk geholt aus dem Kühlschrank. Dabei fällt mir ein, daß ich noch keinen Kühlschrank ausgewählt habe und verlagere den Ort der Prokrastination ins Internet. Null Grad Zone...
  7. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Vielen Dank, liebe Leute, für all die Gedanken, Tips, Hinweise und eigene Erfahrungen die Ihr schon zu meinem Projekt beigetragen habt. Samy, Du hast recht, ich weiß, daß Du recht hast. Das wird eine Schweinearbeit. Ich rechne mit einer Woche für die...
  8. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    AW: Ach, das mach ich doch selber Liebe Leute, das kriegt ja eine Dynamik hier daß ich fast schon ein wenig ins Schwitzen gerate. Sehr schön, geht wenigstens was weiter. Also, vielleicht zuvörderst: Ich bin kein ausgebildeter Tischler / Schreiner, aber handwerklich durchaus versiert und ich...
  9. Fertiggestellte Küche Ach, das mach ich doch selber

    Zugegeben, hätte mir vor einem halben Jahr jemand gesagt, daß ich mein Küche selber bauen wollte, ich hätte wohl die eine oder andere Schwierigkeit gehabt, das zu glauben. Da kann ich ja gleich hingehen und ein Billy Regal selber nachbauen. Kostet doppelt so viel, dauert viermal so lang, und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben