Suchergebnisse

  1. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebes Küchenforum-Team! Die Küche ist bestellt und ich frage mich nun wie ich die Stauraumplanung angehen soll. Anbei die ersten Vorschläge dazu: Was sagt ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Vielen Dank bereits im Vorhinein! :kiss: LG Verena
  2. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebes Forum, vielen lieben Dank für eure Antworten :D @tara: Blöde Frage, aber was ist der Vorteil eines Anbieters mit 6er-Raster? @muckelina: Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tipp! Hab die Geräte mal im Internet gesucht und eine Anfrage gesendet...
  3. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Hallo liebes Küchen-Forum-Team :D Hab mir heute die Küche mal genau so planen lassen, wie von euch vorgeschlagen ;) Wir haben zwar die Spüle und das Kochfeld ausgetauscht, da ich das Geschirr nicht so gerne auf der Insel stehen haben mag. Jetzt meine...
  4. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebes Küchen-Forum-Team :) Ich habe mir wie vorgeschlagen die Küche aufgezeichnet bzw. nachgebaut. Mir gefällt diese Methode richtig gut :) Habe jedoch noch eine Frage: Würdet ihr auf der Insel die Spüle oder den Herd platzieren und warum? Habe die Datei...
  5. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebes Küchen-Forum! Die Fenster-Laibung ist bei uns leider nur 10 cm. :( Haben es heute nachgebaut/nachgezeichnet, und es scheint ein wenig eng zu sein :( Habt ihr noch andere Ideen, wie wir dieses Problem lösen könnten? LG
  6. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebe Kerstin, glaubst du denn dass der Platz zwischen Insel und Hochschränken ausreichend ist? Mir wurde beim letzen Besuch eines Küchenstudio davon abgeraten, da man mindestens 100 - 110 cm dafür einplanen sollte. Deshalb bin ich von dieser Idee...
  7. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig WOOW liebe Kerstin!!:clap::2daumenhoch: Diese Idee gefällt mir richtig, richtig gut!! Hatten schon einmal eine so ähnliche von einem Küchenstudio erhalten. Deine gefällt mir jedoch mit der Umkofferung usw. um einiges besser ;) Kann ich im Alno-Planer...
  8. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Es ist ein 2m langes Schiebetürelement. LG
  9. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebe Kerstin! Der Plan stimmt "leider" nicht mehr 100%ig jetzt wo das Haus steht. Meine Küche hat sich von 3,04m auf 3,30m vergrößert. Es ist wohl der Treppenaufgang ein wenig nach hinten verschoben worden - frag mich nicht warum. Die Wand zum Wohnbereich...
  10. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Den Plan den ich euch geschickt habe ist der einzige den ich habe... Was bräuchtest du denn noch alles für Informationen? LG
  11. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Leider sieht man das auf dem Plan nicht - sorry das hab ich nicht bedacht. In der Küche ist eine 4m lange Glasfront - 2m sind fix verglast (ausgehend von der Wand planoben rechts) die weiteren 2m sind eine Terassentür - die einzige, mit der man auf die...
  12. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebe Vanessa ! Vielen Dank für deine Idee :D Wenn ich es richtig verstanden haben, wird es dabei aber ein kleines Problem mit dem Zugang zur Terrassentür geben. :-\ Mir würde eine Insel sehr gefallen... LG Verena
  13. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebes Küchen-Forum! Das Haus steht schon. Ist zwar noch im Rohbau, aber die Fenster usw. sind schon drin, deshalb kann man leider nichts mehr verändern :-\ Ich hoffe das ist jetzt die richtige .pos Datei? Das "Fenster" in den unteren Stock ist nur eine...
  14. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten! :) Schrägen: Nein es gibt Gott sei Dank keine Schrägen in der Küche. Fenster: Ja genau, wir haben ein "Fenster" in den unteren Stock geplant - aus vorne normalem und hinten verspiegeltem Glas. Bora: Um den...
  15. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Liebe Tara! Vielen Dank für deine Antwort! Stimmt, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ich habe die Spüle in die Ecke geplant, da mir Arbeitsfläche auch sehr wichtig ist und ich gedacht habe so am meisten zu gewinnen? Anbei der Plan des...
  16. Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Nachtrag: GSP soll sich im dritten Hochschrank vom Fenster befinden. Höhergestellt. War nicht möglich das mit Alno-Planer darzustellen. :D
  17. Unsere erste Küche - unschlüssig

    Liebes Küchen-Forum-Team! Ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge mit großem Interesse. :clap: Es sind wirklich tolle Ideen dabei. Ich plane nun schon seit mehr als einem halben Jahr unsere Küche, war schon bei den verschiedensten Küchenplanern, doch keine der Ideen hat mir wirklich gefallen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben