Suchergebnisse

  1. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Zu meiner letzten Frage habe ich mich eben mal eingelesen. Es gibt ja hier und auch anderswo schon zahlreiche Threads dazu. Die Meinungen über die Vor- und Nachteile gehen allerdings vollkommen auseinander. Zusammenfassend würde ich sagen, die...
  2. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hier zu lesen, dass Gabi bereits an der zweiten Systemceram Spüle Abplatzungen hat und ein Herr von der Werksvertretung meinte „durch schwerere Gläser oder Flaschen könnte das mal passieren“ bestätigt mich darin einen anderen Anbieter...
  3. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    AW: Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen Sowie ich etwas mehr Zeit habe, veröffentliche ich die überarbeiteten Pläne. ;) Im Moment komme ich leider nicht dazu.
  4. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    AW: Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen Danke für Deine Nachricht, ich werde alle relevanten Daten nochmal etwas übersichtlicher einstellen. Dieser Thread kann gerne geschlossen oder gelöscht werden. Liebe Grüße Rene
  5. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    AW: Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen Mir geht es darum die gesamte Aufteilung stimmig zu gestalten. Wenn diese ohne Le Mans optimal gelingt verzichte ich gerne darauf. Die Argumente einiger Verkäufer, dass dies die beste Lösung für meine Küche sei, konnte ich aber ebenso...
  6. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    AW: Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen Danke für Deine Antwort Magnolia. Ich hatte den Beitrag gelesen, war aber der Meinung, dass ich schon genügend Ausziehschränke habe. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir der Le Mans mit 2 Ebenen angeboten. Aber wie gesagt, steht ja alles...
  7. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    AW: Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen Hier nun die drei Küchenplanungen. Variante 1 und 2 wurden bereits im Detail besprochen. Variante 3 ist lediglich ein erster Vorschlag.
  8. Was wäre die beste Lösung / Aussehen und Nutzen

    Hallo Küchenexperten, Eure zahlreichen Beiträge hier, haben mir schon sehr geholfen. Nun bräuchte ich Euren individuellen Rat. Es stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl, aus denen ich gerne das Besten zusammenfügen möchte. Mit der Eckspüle konnte ich mich bisher nicht so richtig anfreunden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben