Suchergebnisse

  1. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Danke für deine Meinung. So eine MUPL Installation sehen wir uns dann am Samstag im Küchenstudio an. Dann sehen wir in welcher Breite der sein muss. Ich hoffe die haben dort welche. Die Anordnung Herd - GSP - Spüle haben wir jetzt schon so und bisher hat's noch...
  2. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Danke für die Info mit dem Herdanschluss. Leider ist meine Frau gegen eine Platzierung des Herdes neben der Balkontür. Ich habe aber nochmals die Schränke gerückt, sodass es jetzt wie folgt aussieht. Planrechts (von oben): Unterschränke 80er 1-1-2-2 45er MUPL...
  3. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Hallo Kerstin, ich habe es zwar gemessen und die Schränke auch gewählt, aber beachtet habe ich nicht, dass ich dann die Spüle nicht mehr anschließen kann. :-[ Den Herd müssen wir leider an der Tür planrechts unten stellen, da dort der Anschluss dafür ist. Dass...
  4. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Ich glaube den Part habe ich scheinbar missverständlich geschrieben. Es sollte heißen 3300,- Schränke + 1200,- Lieferung und Montage + Elektrogeräte = Gesamtpreis Sind wir also bei evtl. 6000,- bis 6500,- € Sorry für die Verwirrung.:rolleyes: ----------- Der...
  5. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Hi. In der restlichen Wohnung siehts eher mau aus mit Platz für einen Esstisch. Ausgezogen hat unser Tisch schon platz für 6 Personen, die auch an den geplanten Platz passen würden. Auch wenn das einnehmen der Sitzplätze wie Tetris ist ;) Was den Stauraum angeht...
  6. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Meint ihr im Besonderen die Wand Links mit dem L, bei dem der Kühlschrankumbau niedriger ist als die Hängeschränke oder die Wand rechts mit dem tieferen Herd und den kleineren Hängeschränken damit die breitere DAH rein passt? Brauche ich überhaupt eine breitere...
  7. Unsere erste Einbauküche

    AW: Unsere erste Einbauküche Geräte müssen alle neu besorgt werden außer evtl. der Mikrowelle. Aber die würde jetzt nicht so den Ausschlag geben. Wieviel Preisunterschied ist denn zw. z.B. einer Laminat APL und Granit (bzw. granitähnlichem Material)? Die unterschiedlichen höhen hatten wir...
  8. Unsere erste Einbauküche

    Hallo Zusammen, bei meinen Recherchen zum Thema Einbauküche bin ich auch auf diese Forum gestoßen und konnte schon einige Informationen sammeln. Ich habe dann begonnen unsere Räume zu vermessen und die Küche zu planen. Jedenfalls, was den Ort der Schränke, Spüle, Geräte usw. betrifft. Leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben