Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, sorry ich wollte mich schon viel eher melden, aber hier geht es gerade drunter und drüber. Die Küche steht soweit. Es sind leider einige Mängel aufgetreten und es müssen noch Schänke getauscht werden. Der Tisch fehlt noch und das...
  2. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Heute kommt unsere Küche! Ich freu mich ja schon so! :kiss: Laut unserem :kfb: ist sie dann, wenn alles gut geht, wohl morgen schon fertig! Ich mach dann ganz viele Fotos für euch. ;D Aber jetzt wart ich erstmal noch sehnsüchtig auf das...
  3. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die gute Nachricht ist: Du kannst meine Küchenplanung auf "Warten" setzen. ;D Wir haben jetzt den Auftrag unterschrieben. Der KFB kommt zwar nächste Woche nach der...
  4. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Also ich hätte es jetzt mal so geplant: Was sagst du? Meinst du das wird wirklich viel günstiger? Würde jetzt dieses Set dazu nehmen: Siemens EQ740EU201 Set Pyrolyse Backofen HB75GU550 + Induktion Kochfeld EH675MN11E für 1438,90 EUR -...
  5. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, die Idee finde ich gar nich so verkehrt. Aber wo willst du denn den BO dann hinbauen? Der muss doch zwingend in einen 60er US, oder? Und dann das Kochfeld direkt drüber? Dann würde doch auch ein Herdset gehen, oder? Das sollte doch...
  6. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hallo Kerstin, ja ich weiß, mir ist dann gestern nacht auch noch eingefallen, dass da noch Montagekosten fehlen. Bei Ikea wär man dann auch bei ca. 4200€. Ich finde den Preis vom Küchenstudio eigentlich auch richtig gut. Die Schichtstofffront...
  7. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Also ich habe mich gerade nochmal ein bisschen wegen Blockverrechnung schlaugemacht. Da scheint ja Wellmann der Erfinder zu sein. :w00t: Erscheint mir auf jeden Fall alles sehr undurchsichtig. Ich habe mal unsere Schränke mit der Abstrakt Front...
  8. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Guten Abend allerseits, ich war heute mit meinem Göttergatten im ersten Küchenstudio und es war sehr positiv, bis auf den Punkt, dass unsere obere Budgetschmerzgrenze nochmals um 500€ überschritten wurde. Es ist doch eine Wellmann geworden...
  9. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Ich habe schon oft darüber nachgedacht ein größeres Kochfeld zu nehmen, das wurde aber immer (und das eigentlich zu recht) von meinem Freund damit abgeschmettert, dass ich doch nie wirklich mit mehr als 4 Töpfen koche. Dem kann ich nicht viel...
  10. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, ja ich finde das Ceranfeld auch nicht so dolle. Mhmmm muss mal mit meinem Freund quatschen bzw. entscheide ich das dann denke ich nach dem Angebot des Küchenstudios. Unbegrenzt ist das Küchenbudget ja leider nicht. :( Als...
  11. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, ich habe jetzt mal alle Geräte zusammengeschrieben, die in die Küche sollen. Das wird echt teuer. Ich denke, das wir Budgetmäßig im Moment eher bei 8000€ liegen. Denkst du, es ist realistisch von einem Holzpreis von 3500€...
  12. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Super, vielen Dank schonmal. Dann teste ich mal ein bisschen und schau mir auch mal die Neff-Hauben an. :D
  13. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Achso was ich dich noch fragen wollte: Meinst du das wirkt gut mit einer Wandhaube bei unserer Deckenhöhe? Wir haben ja fast 2,90m. Endet dann dieser Stutzen oben einfach in der Luft mitten an der Wand oder wie funktioniert das? Und hast du...
  14. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Guten Morgen Kerstin, yippiiieee das freut uns, dass die Planung soweit von dir abgenommen wurde. :D Wegen der Wandhaube werd ich gleich mal schauen, das fände ich auch schöner als diesen langen schmalen OS. Die Fliesen sind (vielleicht kann...
  15. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hey Kerstin, ich hab die Fehlermeldungen ignoriert und es hat geklappt. Nur statt des OS über dem Herd war ein Fragezeichen. :D Ich hab jetzt mit meinem Göttergatten noch ein bisschen an deinem Plan rumgebastelt und dabei ist uns aufgefallen...
  16. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hallo Kerstin, wow, das ist ja eine super Planung. Darauf wäre ich nie gekommen. Vor allem der Sitzplatz am Fenster und die hochgebaute SpüMa haben es mir angetan. :D Unsere neue Wohnung ist eine Genossenschaftswohnung. Ich denke, aber dass es...
  17. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Guten Morgen, mir ist gerade im Schlaf eine Idee gekommen, die ich gar nicht so schlecht finde. Was haltet ihr von diesem kleinen U? Dann hätte man die Möglichkeit zwei große Hochschränke zu stellen für einen hochgebauten BO und eine große...
  18. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Okay, hab ich schnell erledigt. :)
  19. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    AW: Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht! Hallo Kerstin, entschuldige bitte. Meine Anhänge sind nicht übernommen worden und ich habe das nicht bemerkt. Ich wollte nicht gleich negativ auffallen und hatte eigentlich extra alles vorbereitet. Ist das peinlich. :( Reicht dir das? Wenn du...
  20. Fertig mit Bildern Schwieriger Küchengrundriss - Hilfe gesucht!

    Hallo liebe Meister-Küchen-Planer, Anfang Februar ziehe ich zusammen mit meinem Freund in unsere neue Wohnung. Dort dürfen wir auch unsere erste eigene und selbstgeplante Küche einbauen. Letzte Woche durfte ich sie endlich ausmessen und seitdem schiebe ich wild im Alno-Planer Schränke umher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben