Suchergebnisse

  1. Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank

    AW: Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank Sooo... die Planung geht in die finale Phase. Inzwischen sind wir bei etwas über 800€ angekommen - das stellt auch (leider) das absolute Maximum dar. Je tiefer man sich in die Thematik heran traut, desto teurer wird es...
  2. Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank

    AW: Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank Ich würde sagen: Willkommen im Teufelskreis. Zu Beginn wollten wir einen ganz einfachen Marken-Backofen/Herd haben. Dann sollte es unbedingt Induktion sein. Als nächstes dann doch lieber autark. Ach - Pyrolyse auch...
  3. Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank

    AW: Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank Vielen Dank für eure Antworten! Zum KS: Den Gorenje Kühlschrank kann ich in der Tat nicht mehr auf der Webseite finden. Handelt sich anscheinend also um ein Auslaufartikel. Darf ich hier einen direkten Link zu einem...
  4. Neue (1.) gemeinsame Wohnung - Suche nach Backofen / Herd + Kühlschrank

    Hallo liebes Forum, wir (ich) zerbreche mir derzeit etwas den Kopf bei der Suche nach zwei Elektro-Großgeräten. Es geht hierbei um eine Neubestückung einer Küche mit 1. Backofen / Herd Kombination 2. Kühlschrank / Gefrierkombi Unser Budget für beides zusammen liegt bei ca. 1000-1100€...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben